“Traumhaft ruhiges und familäres Hotel - genial” 5 von 5 Sternen

Hotel Europa
3.0 von 5 Hotel   |   Via Nazionale, 13, 38018 Molveno, Italien   |
Nr. 10 von 30 Hotels in Molveno
Benningen am Neckar, Deutschland
“Traumhaft ruhiges und familäres Hotel - genial”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2011

Das Hotel wurde neu modernisiert und liegt sehr ruhig. Wir hatten ein Zimmer mit Seeblick mit wunderschöner Aussicht. Nur 3 Min. zu Fuss zum Molvenosee. Auch in die Stadt sind es nur 2 - 3 Minuten. Das Hotel bietet zudem den kostenlos Verleih von Fahrräder, auch Kinderräder an, Tischtennis etc. an. Es gibt auch ausreichende Parkplätze. Die Inhaber sind sehr freundlich und jeder Wunsch wird erfüllt. Wir hatten eine Vollpension, die absolut vielfältig und mit mehreren Menuegängen verbunden waren. Donnerstagabends findet immer ein besonderer Abend mit leckeren Köstlichkeiten statt. Ein Applaus bei der Präsentation der Köche mit ihren Köstlichkeiten fand statt. Kinder und Paare sowie Großeltern mit den Enkelkindern können ebenso einen wunderschönen Urlaub erleben. Sehr abwechselungsreich in Molveno mit Baden am See oder mehrere leichte und schwierige Wandermöglichkeiten. Ein Aufstieg auf die Paganello (Berg) ist ebenso problemlos möglich, dort besteht auch die Möglichkeit des Parkbesuches und Klettern für Kinder ab 8 Jahre und Erwachsene. Aufgrund der zahlreichen Möglichkeiten haben wir unser Auto komplett stehen lassen und alles zu Fuss unternommen. In der Nähe gibt es auch die Möglichkeit "Kartbahn" zu fahren oder am See Minigolf zu spielen. Tretboot fahren oder Kajak kann nur empfohlen werden und für die ganz erlebnisreiche ist auch die Möglichkeit von Fallschirmspringen. Das Europa Hotel und Molveno sind eine Reise wert und man kann dort italienisches Flair erleben. Wir hatten sehr viel Spaß und konnten uns top erholen. Das Wasser ist sehr klar und sauber.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel Europa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Europa

Anschrift: Via Nazionale, 13, 38018 Molveno, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Molveno
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 10 von 30 Hotels in Molveno
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Europa 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Europa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.