“Tolles Motorrad Hotel !” 5 von 5 Sternen

Hotel Londra
3.0 von 5 Hotel   |   via Nazionale 34, 38018 Molveno, Italien   |
Nr. 4 von 31 Hotels in Molveno
Friedrichshafen, Deutschland
“Tolles Motorrad Hotel !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Ich war mit der Motorrad Truppe nun zum 3X in diesem Hotel .

Es war wie immer , man fühlt sich wie zu Hause. Die Zimmer super, das Essen super , die Freundlichkeit der Chefin und das gesamte Personal ist einfach beeindruckend.
Ich hatte eine Panne mit dem Motorrad , die Chefin Anna hat mir sehr geholfen ,mit Telefonaten zu der Werkstatt und Sie hat mich ins Nachbardorf gefahren .

Alles in allem ein toller Service.

Im nächsten Jahr werden wir wieder kommen, von hier kann man die klasse Touren fahren.

Zimmertipp: Die zimmer zur Seeseite sind einfach spitze , durch diese Ruhe und Aussicht .
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde

Birgland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Der freundliche Empfang und das Eingehen auf unsere spontanen Wünsche haben uns gleich das Gefühl vermittelt, dass wir als Gäste willkommen sind. Die Atmosphäre des Hauses ist sehr familiär und das Personal wirklich freundlich.
Das Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet. Unser Zimmer ging zur tagsüber sehr belebten Hauptstraße, aber nachts ist dort kaum Verkehr, so dass wir sogar bei geöffnetem Fenster sehr gut geschlafen haben.
Besonders gut gefallen hat uns die Terasse mit einem tollen Blick über die Ortschaft und den See und die Tatsache, dass es außer der Lobby weitere Aufenthaltsräume und auch eine Tischtennisplatte gibt.
Das Hotel hat uns überzeugt durch Herzlichkeit, Flexibilität und Offenheit für jede Art von Gästen.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Londra? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Londra

Anschrift: via Nazionale 34, 38018 Molveno, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Molveno
Nr. 4 von 31 Hotels in Molveno
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Londra 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Weg und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Londra daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Londra besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.