“Tolles Hotel in schlechter Lage” 4 von 5 Sternen

Move Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Move Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Bonfadini 1, 31021 Mogliano Veneto, Italien   |
Nürburg, Deutschland
“Tolles Hotel in schlechter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel ist ganz neu. Die Lage ist schlecht da man immer ein Auto oder Taxi braucht um weg zu kommen! Für Venedig Reisende die nicht auf Auto oder Taxi angewiesen sein wollen eher ungeeignet. Das Essen ist eher nicht so toll. Preise für Essen und Getränke sind ok! Dafür echt tolle Zimmer!

• Aufenthalt Juli 2012
MoveHotel2011, Responsabile relazioni pubbliche von Move Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. August 2012
Sehr geehrter Gast,
Danke für Ihre Bewertung. Um den Gäste ohne Auto zu helfen, haben wir ein neuen kostenlosen Transportservice vom Hotel bis zum Bahnhof und bis zum Flughafen. Wir haben Menüs für die Leute, die von der ganzen Welt kommen, aber wir werden bald typische Gerichte hinzufügen. Wir warten Sie für Ihren nächsten Urlaub um Transportservice und neue Gerichte Sie zu einladen.
Mit freundlichen Grüßen

Murten, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2012

Von Mogliano sind viele Ziele Veneziens gut zu erreichen. Modernes Hotelkonzept verkehrsgünstig im Aussenbezirk noch nicht ganz vollendet. Service freundlich und hilfsbereit. Zimmer grosszügig und bequem. Das Restaurant in Ausstattung und Menu international angepasst, insbesondere im Speiseangebot wäre ein wenig "lokales" wünschenswert. Leider wurde auf unserem Flur von niemandem bemerkt, dass Speisereste vom Zimmerservice die Nacht überdauerten. Preis-Leistungs-Verhältnis ok.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Sehr geehrter Gast,
Danke für Ihre Bewertung. Wir haben Menüs für jeden Geschmack, aber nach seinem Rat, werden wir typische Gerichte hinzufügen.
Wir entschuldingen uns für die Speiserestevergessenheit und gerne möchten wir Sie für ihre kommenden Urlaub einladen, unsere neue Menüs zu genießen.
Mit freundlichen Grüßen
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Ich musste für eine Nacht als Geschäftsreisender in diesem Hotel (Bettenburg) übernachten .
Die Enttäuschung war groß. Der angekündigte Outdoor Bereich war geschlossen bei 35 Grad
Außentemperatur. Vor meinem Fenster eine Großbaustelle mit Aussicht auf eine Betonwand.
Bei der Abreise musste eine Reisegruppe mit ca.100 Japanern vor mir auschecken,
Wartezeit für mich 30 Minuten! Sauberkeit war in Ordnung, sehr neue und moderne Zimmer, Frühstück dagegen eher 2 Sterne Niveau.
Lieber Hände weg von dieser Unterkunft.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
MoveHotel2011, Responsabile relazioni pubbliche von Move Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. August 2012
Sehr geehrter Gast,
es tut uns sehr leid, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns nicht gefallen hat. Das Wellness Center ist am 1. Juni offiziell eröffnet worden und steht unseren Gästen immer zur Verfügung. Was die Baustelle betrifft, gehört diese nicht zum Hotel und leider wissen wir nicht, wann sie fertiggestellt wird. Wenn Sie noch einmal zu uns kommen möchten, werden wir Ihnen gerne eine besondere Behandlung zukommen lassen, wodurch sie hoffentlich Ihre Meinung über unser Hotel ändern werden.
Mit freundlichen Grüssen.
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im Move Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Move Hotel

Anschrift: Bonfadini 1, 31021 Mogliano Veneto, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Treviso > Mogliano Veneto
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 8 Hotels in Mogliano Veneto
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Move Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Move Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Move Mogliano Veneto

Wenn Sie Move Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.