“Schiurlaub in den Südtiroler Dolomiten” 5 von 5 Sternen

L'Ideale
3.0 von 5 Hotel   |   Strada del Garber, 9, 38035 Moena, Italien   |
Nr. 10 von 42 Hotels in Moena
Österreich
“Schiurlaub in den Südtiroler Dolomiten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Wir waren heuer wieder mit unseren Freunden (insgesamt 14 Personen) auf Schiurlaub
in Moena.Von Moena aus kann man jeden Tag in einem anderen Schigebiet Schifahren,
was sehr ideal und abwechlungsreich ist. Die Schipisten sind fantastisch genauso wie das
Hotel L`lideale - ein Familienbetrieb mit bester Betreuung. Das Hotel liegt sehr zentral und ist
sehr sauber und nett geführt, sodass man sich wirklich wohlfühlen kann. Ausserdem ist das Essen fantastisch. Wir kommen sicher wieder.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
benizan, Proprietario von L'Ideale, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Januar 2014
Guten Abend, Frau Monika,
vielen Dank für die positive Kritik,. Aberr danke für eure Freude und Sympathie.
Liebe Gruesse an alle Gruppe.

Geschäftlich
Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

Wir sind eine Gruppe von 14 Personen und macvhen seit ca. 5 Jahren in
Moena Schiurlaub und sind seither immer im Hotel Llidelale untergebracht.74
Wir waren immer sehr zufrieden,. Zimmer schön und sauber. ,Essen erstklassig,
liegt sehr zentral mitten im schönen Ort Moena,wir werden sicher wiederkommen.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
benizan, Proprietario von L'Ideale, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2013
Vielen Dank Frau Monika,
Hotel L’Ideale In Moena mit dem schönsten Dolomiten die Familie Zanoner ist immer zufrieden wenn Sie mit die Gruppe wieder kommen.
Mit freundlichen Gruessen
Familie Zanoner
Bruck
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013

Gute persönliche Betreuung. Alles sehr sauber. Zimmer klein aber fein.Sehr gute Küche.
Lage ist zentral, trotzdem aber ruhig. Toller Familienbetrieb.Ein kleines Manko war ein sehr schwacher Strahl der Dusche.
Wir waren schon das 4.mal mit unseren Freunden dort.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
benizan, Proprietario von L'Ideale, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Januar 2013
Vielen Dank für die Überprüfung. Dank, denn Sie sind unsere Gäste seit vielen Jahren. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten der Dusche, bemerken wir genug und wir fuhren sofort.
Unsere Standardzimmer ,wie Sie wissen, sind normal groß, die Zimmer geräumig und schönsten können wir mit einem kleinen Anstieg auf die Superior-Zimmer geben.
Nochmals vielen Dank und beste Grüße.
Fam. Zanoner

Sie waren bereits im L'Ideale? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über L'Ideale

Anschrift: Strada del Garber, 9, 38035 Moena, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Moena
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Wintersport Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 von 42 Hotels in Moena
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — L'Ideale 3*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei L'Ideale daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie L'Ideale besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.