“Hallo Deutschland!” 5 von 5 Sternen

Nr. 11 von 43 Hotels in Moena
Zell im Wiesental, Deutschland
“Hallo Deutschland!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Warum hat "Deutschland" dieses Hotel noch nicht entdeckt?

Wir kommen gerade von einem 12-tägigen Urlaub im Stella Alpina zurück! Was wir dort antrafen, hat uns restlos begeistert! Es war schlicht alles perfekt, was man uns anbot:

Der Service war alle erste Güte. Wir wurden ständig auch mit kleinen persönlichen Gesten überrascht, die uns als "Ausländer" sehr hilfreich waren. Das Essen war täglich ein Genuss. Der gute Geist des Hotels, Carla, trug mit ihrer unverwechselbaren Art jeden Tag dazu bei, dass wir uns pudelwohl in diesem Hause fühlten. Die Chefin des Hauses spricht perfekt deutsch. Wir können dieses Hotel mit allem Drum und Dran bedenkenlos empfehlen!

Lothar

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
filostra, Proprietario von Hotel Stella Alpina, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juli 2013
Vielen Danke fur ihre nette Worte.Wir hoffen,Sie bald wieder zu sehen unsere Gaste. Mit Zuneigung.
Familie Stoffie

Kerzers, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2013

Auf Empfehlung von Gästen, die davon schwärmen, machten wir eine Woche Skiurlaub im Stella Alpina in Moena. Die Anreise aus der Westschweiz (über Mailand) ist wirklich lange, wir wurden aber mit einer unvergesslichen Woche belohnt. Schon nach einem Tag fühlt man sich "als Teil der Hotelfamilie" - und so wird man von den Gastgebern auch intensiv umsorgt. Wer Anonymität sucht, ist hier am falschen Platz. Dass die grosse Mehrheit der Gäste seit Jahren immer wiederkehrt spricht aber eindeutig für die Geborgenheit in familiärer Atmosphäre (entsprechend sind hier auch Familien sehr gut aufgehoben), das reichhaltige Essen, das gute Preis-Leistungsverhältnis und die Aktivitäten, wie sie "Faber67" in seinem Bericht treffend beschrieben hat. Auch fürs Skifahren liegt das Hotel sehr gut. Die Talstationen verschiedener grosser Skigebiete liegen im nahen Umkreis und sind auch mit dem Skibus erreichbar. Für Tageskarten bezahlten wir 42 €. Doch was hält uns nach so viel Lob von der Bestnote ab? Auf VegetarierInnen oder Menschen, die auf Vollwertkost etc. achten ist das Hotel nicht wirklich vorbereitet. Allen anderen empfehlen wir es wärmstens - denn Ferien in diesem Haus bleiben wirklich unvergesslich :-)

• Aufenthalt Februar 2013, Familie

Sie waren bereits im Hotel Stella Alpina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Stella Alpina

Anschrift: Strada de Ciampian 21, 38035 Moena, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Moena
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten
Nr. 11 von 43 Hotels in Moena
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Stella Alpina 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Stella Alpina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Stella Alpina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.