“Unvergesslich” 4 von 5 Sternen

Nr. 11 von 42 Hotels in Moena
Kerzers, Schweiz
“Unvergesslich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2013

Auf Empfehlung von Gästen, die davon schwärmen, machten wir eine Woche Skiurlaub im Stella Alpina in Moena. Die Anreise aus der Westschweiz (über Mailand) ist wirklich lange, wir wurden aber mit einer unvergesslichen Woche belohnt. Schon nach einem Tag fühlt man sich "als Teil der Hotelfamilie" - und so wird man von den Gastgebern auch intensiv umsorgt. Wer Anonymität sucht, ist hier am falschen Platz. Dass die grosse Mehrheit der Gäste seit Jahren immer wiederkehrt spricht aber eindeutig für die Geborgenheit in familiärer Atmosphäre (entsprechend sind hier auch Familien sehr gut aufgehoben), das reichhaltige Essen, das gute Preis-Leistungsverhältnis und die Aktivitäten, wie sie "Faber67" in seinem Bericht treffend beschrieben hat. Auch fürs Skifahren liegt das Hotel sehr gut. Die Talstationen verschiedener grosser Skigebiete liegen im nahen Umkreis und sind auch mit dem Skibus erreichbar. Für Tageskarten bezahlten wir 42 €. Doch was hält uns nach so viel Lob von der Bestnote ab? Auf VegetarierInnen oder Menschen, die auf Vollwertkost etc. achten ist das Hotel nicht wirklich vorbereitet. Allen anderen empfehlen wir es wärmstens - denn Ferien in diesem Haus bleiben wirklich unvergesslich :-)

• Aufenthalt Februar 2013, Familie

Sie waren bereits im Hotel Stella Alpina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Stella Alpina

Anschrift: Strada de Ciampian 21, 38035 Moena, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Moena
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten
Nr. 11 von 42 Hotels in Moena
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Stella Alpina 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Stella Alpina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Stella Alpina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.