“Costabella: einzigartiges Hotel eingebettet in einer idyllischen Landschaft” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Costabella

Hotel Costabella gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Costabella
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Sen Pelegrin 37, 38035 Moena, Italien   |
Nr. 1 von 20 Pensionen in Moena
Südtirol, Italien
“Costabella: einzigartiges Hotel eingebettet in einer idyllischen Landschaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Wir haben ein einzigartiges Wochenende im Hotel Costabella verbringen können und fanden alles wirklich fabelhaft. Der Hausherr Patrizio hat uns persönlich in Empfang genommen und uns nach einem Aperitif unsere Zimmer gezeigt. Diese sind modern und sehr komfortabel eingerichtet (Sofa, Fernsehapparat und wunderbare Holzeinrichtung). Sauberkeit und besonders Kundenzufriedenheit werden hier großgeschrieben.
Das Personal nett und sehr gastfreundlich, die Küche vom Feinsten und die Atmosphäre, besonders in der „Stube“ mit dem Kachelofen hervorragend.
Die Abende verbrachten wir auf der Terrasse von wo man die schöne Aussicht auf die Berge genießen kann, mit einem köstlichen Glas Wein.
Am Sonntag war das Wetter leider nicht das Beste, doch nach einem leckeren Frühstück mit hervorragendem Kaffee konnten wir eine sehr schöne Wanderung zwischen Wiesen, Bächen und Seen bis hoch ins Gebirge unternehmen. Hier gibt es wohl für alle den richtigen Steig, sei es für Familien mit Kinder als auch für gewandte Wandergruppen. Und nach dem angenehmen Fußmarsch gings ab in die warme Sauna.
Ach ja... im Zimmer gibt es selbst einen Brunnen mit dem Wasser direkt aus der San Pellegrino-Quelle.
Ich würde diese Hotel einfach JEDEM empfehlen!!!

Einziger Nachteil: das Wochenende war viel zu kurz!

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Allein/Single
Geschäftlich
Recklinghausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Wir besuchten das Hotel für eine Woche um für eine Woche Ski zu fahren. Wir wählten das Hotel aufgrund der nähe zum Skilift, welcher in weniger als 2 min zu Fuß zu erreichen ist.
Alle Zimmer sind frisch renoviert und sehr schön eingerichtet. Die Zimmer waren immer sehr sauber. Die Zimmer sind mit Boxspringbetten ausgestattet. Es befindet sich ein Trinkwasserspender auf dem Zimmer und zu jedem Essen wird kostenlos Wasser gereicht. Das Essen besteht aus einem reichhaltigen Salatbuffet mit typisch italienischen Vorspeisen. Es kann zwischen vier Vorspeisen und vier Hauptgerichten gewählt werden, normalerweise findet man dort immer etwas, falls nicht kann aber auch etwas anderes bestellt werden. Beim Nachtisch kann ebenfalls aus verschiedenen Möglichkeiten gewählt werden. Das Essen war immer sehr lecker.
Das Personal ist sehr aufmerksam. Der Besitzer spricht sehr gut Deutsch und ist sehr Hilfsbereit bei der Ausflugsplanung oder ähnlichem. Die Getränke-preise bewegen sich in sehr akzeptablen Bereichen (Espresso 1 €, Prosecco 2 €). Der Welnessbereich ist für unsere Ansprüche mit Dampfbad und finnischer Sauna mehr als ausreichend gewesen.
Auf der Terrasse kann nach dem Skifahren bzw. Mittagessen in Liegestühlen die Sonne genossen werden.
Es hat uns sehr gut in dem Hotel gefallen und wir würden jederzeit wieder dort hin fahren.

• Aufenthalt März 2014, Familie
Bayreuth, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Wir, zwei Paare, erlebten einen wunderschönen Ski-Urlaub in einem neu renovierten Hotel. Alles gut durchdacht und perfekt ausgeführt. Stilvoll eingerichtet, bis ins Detail, einfach nur schön. Der freundliche, junge Hotelchef Patrizio, spricht auch sehr gut deutsch. Preis-Leistung = OK ! Dampf und finn. Sauna vorhanden. An mancher Stelle sind im Internet noch Bilder zu sehen, die das Hotel vor der Renovierung zeigen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Nr. 5 von 44 in Moena
Hotel Garden
Hotel Garden
Nr. 8 von 44 in Moena

Sie waren bereits im Hotel Costabella? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Costabella

Anschrift: Sen Pelegrin 37, 38035 Moena, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Moena
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 20 Pensionen in Moena
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Costabella 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Costabella daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Costabella besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.