“Aparthotel mit besonderem Charme” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Streda Sen Pelegrin 3, 38035 Moena, Italien   |
Pauschalangebot
Nr. 9 von 43 Hotels in Moena
Hennef, Deutschland
“Aparthotel mit besonderem Charme”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Das zur ClubRes Gruppe gehörende Aparthotel liegt eingebettet im Hauptort Moena. Das Aparthotel (garni möglich) bietet jeglichen Komfort. Die großzügigen Zimmer sind behaglich und in einem tadellosen Zustand. Das Frühstück ist preiswert (8 € / Tag und Person) und für italienische Verhältnisse sehr umfangreich. Im ganzen Haus steht kostenfreies WLAN zur Verfügung (Geschwindigkeit in Abhängigkeit der Zugriffe).
Die Wellness-Anlage überzeugt vom Angebot und der Reinlichkeit (im Preis enthalten).
Das Parken ist nur entgeldlich möglich, Kosten halten sich im Rahmen (5 € / Tag).
Der Vater / Sohn SkiUrlaub im DolomitiSuperSki-Gebiet war ein voller Erfolg.

• Aufenthalt März 2013, Familie

Allein/Single
Wilhelmshaven
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Ein sehr ordentliches Quartier in Zentrumsnähe mit allen Möglichkeiten zum Skifahren
(Alpe Cermis, Obereggen, Karersee, Tre Valli, Val die Fassa, Rosengarten, Sella Ronda...).
Die Juniorsuite ist für zwei Personen sehr geräumig - alles ist neu (Baujahr 2010) und blitz-
sauber. Das Frühstück (8 € pro Person) ist sein Geld wert. Der kleine Wellnessbereich genügte
für uns vollends, d. h. ein bis zwei Saunagänge und fertig. Man merkt jedoch sehr deutlich,
dass Moena nicht mehr in Südtirol liegt. Ein Haus in Südtirol bietet in dieser Kategorie häufig
sehr viel mehr, allerdings zu entsprechend höheren Preisen. Wir empfanden das Preis-/Leistungsverhältnis im Adler als recht günstig und haben uns ganz wohl gefühlt. Einen neuerlichen Besuch im nächsten Winter streben wir an, denn die Vielfalt der umliegenden
Skigebiete (alle in max. rd. 20 Minuten per Auto erreichbar, auch kostenfreier Skibusverkehr)
hat uns begeistert.

• Aufenthalt März 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Grundsätzlich ein schönes Hotel, sehr sauber, alles noch recht neu und gut in Schuß. Geschmackvolle und gediegene Holzarbeiten (Türen, Regale, Tisch). Sehr stylisher Saunabereich (finnisch und Dampfsauna) mit Wasserbetten im Ruheraum, klasse. Etwas happig die Kosten für Parkplatz (5 EUR pro Tag) oder Tiefgarage (10 EUR pro Tag). Was uns aber wirklich gestört hat, war offensichtlich ein Baufehler: Unsere "Suite" (=Appartment ohne Küche) befand sich am Ende des Gebäudes im Erdgeschoß (Zimmer 152), direkt neben einer Metall-Außentreppe. Sobald jemand diese Treppe benutzte, hörte man die Vibrationen eines jeden Schrittes sehr deutlich in unserem Schlafzimmer - leider auch mitten in der Nacht.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie

Sie waren bereits im Adler Family & Wellness Clubresidence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adler Family & Wellness Clubresidence

Anschrift: Streda Sen Pelegrin 3, 38035 Moena, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Moena
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 von 43 Hotels in Moena
Preisspanne pro Nacht: 79 € - 1.002 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Adler Family & Wellness Clubresidence 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo, Odigeo und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adler Family & Wellness Clubresidence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Adler Family & Wellness Clubresidence besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.