“wunderbare Unterkunft” 5 von 5 Sternen

Nr. 16 von 42 Hotels in Moena
Traunstein, Deutschland
“wunderbare Unterkunft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

wir waren mit einer Gruppe von 5 Mountainbikern und 2 Begleitpersonen im Hotel Cristallo. Schon bei der Ankunft war es Super und so ist es dann bis zum Abendessen und darüber hinaus geblieben (Freitag auf Samstag gab es bei uns ein 4-Gänge Menü mit lokalen und für Südtirol / das Trentino bekannten Gerichten - einfach nur Spitze). Für die MTB'ler ist der sehr schöne Wellnessbereich wie geschaffen, Saune und Jacuzzi/Whirlpool inbegriffen. Anschließend in die neue Bar. Die Lage war für uns perfekt, da wir aus Richtung Malga Ciapella kommend über die Forca Rossa jede Menge Höhenmeter in den Beinen hatten. Am nächsten Tag ging es dann weiter über den Col Magherita...

Zimmertipp: am Pass war zumindest bei und wenig los, somit kein spezielles Zimmer - und Bergblick hat man rund h ...
  • Aufenthalt August 2013, Freunde

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

Wir wurden nicht nur wie Könige behandelt,sondern wie Kaiser.Die Herzlichkeit und Professionalität, die uns im Hotel Christallo entgegengebracht wurde, war unübertrefflich, nebst dem sensationellen Preis-Leistungsverhältnis. Die Küche war vorzüglich und auch bei Spezialwünschen nicht verlegen. Das Zimmer/Suite sehr grosszügig und schön eingerichtet. Wir können das Hotel Christallo mehr als nur weiterempfehlen und wir sind sicherlich nicht das letzte Mal dort in den Ferien gewesen. Nochmals vielen Dank an Diego Chiocchetti und seiner Mutter.
J./T.Steiert aus der Schweiz

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Cristallo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cristallo

Anschrift: Loc. Passo San Pellegrino n. 22, 38035 Moena, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Moena
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 von 42 Hotels in Moena
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Cristallo 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cristallo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Cristallo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.