“Ausgezeichnet” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Loc. Passo San Pellegrino n. 22, 38035 Moena, Italien   |
Nr. 17 von 43 Hotels in Moena
“Ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

Wir wurden nicht nur wie Könige behandelt,sondern wie Kaiser.Die Herzlichkeit und Professionalität, die uns im Hotel Christallo entgegengebracht wurde, war unübertrefflich, nebst dem sensationellen Preis-Leistungsverhältnis. Die Küche war vorzüglich und auch bei Spezialwünschen nicht verlegen. Das Zimmer/Suite sehr grosszügig und schön eingerichtet. Wir können das Hotel Christallo mehr als nur weiterempfehlen und wir sind sicherlich nicht das letzte Mal dort in den Ferien gewesen. Nochmals vielen Dank an Diego Chiocchetti und seiner Mutter.
J./T.Steiert aus der Schweiz

• Aufenthalt September 2011, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel Cristallo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cristallo

Anschrift: Loc. Passo San Pellegrino n. 22, 38035 Moena, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Moena
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 von 43 Hotels in Moena
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Cristallo 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Venere, Priceline, Travelocity, Tingo und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cristallo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Cristallo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.