“Ich kann das Hotel weiterempfehlen” 4 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 6 von 43 Hotels in Moena
Playa de Muro, Spanien
“Ich kann das Hotel weiterempfehlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Gute lage des Hotels,schöne helle und grosse Zimmer.Internet Lan Anschluss,Satelliten TV.
Gutes Essen und freundliches Personal.Ich werde sicher noch einmal das Hotel ai Zirmes
buchen.Pool und Fitnessstudio habe ich nicht besucht.

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

freinsheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

Wir haben uns im Hotel ai Zirmes bei unserem Schiurlaub zu viert sehr wohl gefühlt und gut erholt. Schigebiet Trevalli und Hotel sind sicher ein Geheimtipp. Das Hotel befindet sich in ruhiger Lage und hat günstige Busverbindung zum Schigebiet. Im schönen Moena ist man sehr schnell zu Fuß. Außerdem schmeckt das Essen sehr lecker und ist sehr abwechslungsreich. In diesem familiengeführten Hotel sind alle sehr nett und hilfsbereit. Wir kommen sicher wieder.

• Aufenthalt April 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Davide M, Proprietario von Hotel ai Zirmes, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juli 2013
“Es war fuer uns echt eine Freude, dass Sie bei uns (in unserem "Haus im Gebirge") Ihre Ferien verbracht haben. Ich und mein Staff moechten uns herzlich bedanken, fuer die schoene Worte, mit denen Sie in diesem wichtigem Fremdenverkehr Internet Site ueber Ihren Aufenthalt bei uns geschprochen haben. Es freut uns, dass unser Hotel mit unseren Leistungen Ihren Urlaub in Moena so entspannend als moeglich gemacht hat und dass unsere Menuewahlt Ihnen gut gefallen hat. In unserer Kueche benutzen wir nur authentische Zutaten erster Kategorie aus unserer Region.

Wir sind besonders stolz, dass Sie unsere Familienbetrieb geschätzt haben: es ist fuer uns wichtig, dass jeder Gast in unserem Haus ein Freund sich fuehlen kann!

Wir hoffen, Sie bald wieder in unseren Dolomiten sehen zu koennen. Freundlichen Gruessen.”

Sie waren bereits im Hotel ai Zirmes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel ai Zirmes

Anschrift: Strada de Pece 10, 38035 Moena, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Moena
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 43 Hotels in Moena
Preisspanne pro Nacht: 87 € - 1.014 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel ai Zirmes 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Venere und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel ai Zirmes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel ai Zirmes besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.