“Tolles Hotel für die ganze Familie” 5 von 5 Sternen

Hotel San Marco
3.0 von 5 Hotel   |   Passo San Pellegrino, 7, Moena, Italien   |
Nr. 17 von 43 Hotels in Moena
Munich
“Tolles Hotel für die ganze Familie”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Wir waren eine Woche mit Freunden und Familie im Hotel San Marco. Das Hotel liegt direkt an der ersten Piste des Skigebiets TreValli. Nach der Ankunft bekamen wir gleich den Zugang zur Tiefgarage (auch mit Dachgepäckträger befahrbar) und konnten unser Gepäck im Hotel zwischenlagern. Dann gab es gleich das Mittagessen. Zum Essen generell gibt es nichts zu beanstanden, außer dass es hervorragend und zu viel ist :-) Es gibt jeden Tag mittags und abends ein "Salatbüffet", wobei der Salat den kleinsten Teil ausmacht. Zusätzlich gibt es zig Antipasti, Gemüse, Gebäck, Pizzastücke, Frittiertes,... . Alleine damit kann man sich schon satt essen. Beim reichhaltigen Frühstücksbüffet mit frischem Kaffeeautomaten, Säften und Tee kann man dann in Ruhe für den jeweiligen Tag Mittag und Abendessen ankreuzen. Zur Auswahl stehen immer drei Vor- und drei Hauptspeisen, und zusätzlich immer Büffet vorweg und Nachtisch. Da ist wirklich für jeden etwas dabei. Die Kinder können auf Wunsch auch einfach Pasta oder ähnliches haben. Wasser steht in Krügen bereit, und kann immer frisch nachgefüllt werden.
Die Zimmer sind etwas klein, wir hatten ein Appartment mit zwei durch eine Tür getrennte Zimmer für die Kinder und uns. Unser Zimmer hatte einen traumhaften Ausblick direkt auf die Piste, leider somit auch direkten Kontakt mit der sehr fleißigen Pistenraupe, die gerne auch nachts startet. Hat mit Bad incl Dusche und Bidet gereicht.
Dafür hat man den großzügigen Spa Bereich mit Schwimmbad, Sauna, Dampfbad und Thalasso Salzraum. Im Schwimmbad besteht Badehaubenpflicht, kann man vor Ort auch kaufen, macht das Wasser sehr sauber und haarfrei natürlich. In der Sauna ist FKK verboten, und Handtücher und Bademäntel werden vom Hotel kostenlos geliehen. Der Außen Jacuzzi ist leider nicht direkt vom Bad zugänglich, und schaut tatsächlich auf den Parkplatz, haben wir nicht genutzt.
Der Skikeller ist mit Chipkarte gut gesichert, großzügig und hat Schuhständer mit Trocknungs/-Wärmefunktion.
Auch im Außenbereich sind reichlich Skiständer, auch mit direktem Zugang zur Sonnenterrasse mit direktem Anschluß zu Bar/Bistro-
Unsere Kinder konnten vormittags und nachmittags kostenlos in die Kinderbetreuung im separaten Spielzimmer, da der Saunabereich erst ab 18 ist.
Das Personal ist sehr freundlich und immer bemüht. Auch wenn alle natürlich italienisch sprechen, kommt man mit deutsch und englisch komplett durch. Auch zwei der Betreuerinnen für die Kinder sprachen gut deutsch.
Alles in allem ein sehr schöner Skiurlaub und der nächsten Aufenthalt ist schon in Planung!

Zimmertipp: Im obersten Stockwerk sind die Zimmer größer, allerdings mit kleinerm Bad und Dachschräge. Der Balko ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie

Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel San Marco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel San Marco

Anschrift: Passo San Pellegrino, 7, Moena, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Moena
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 von 43 Hotels in Moena
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel San Marco 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel San Marco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel San Marco besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.