“Schöne Lage am Strand, schönes sauberes individuell gestaltetes Haus” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Albergo Esperia

Albergo Esperia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Albergo Esperia
3.0 von 5 Hotel   |   via Tono 128, 98057 Milazzo, Sizilien, Italien   |
Angebote & Ankündigungen
€80 (EUR)
Nr. 2 von 18 Hotels in Milazzo
Friedberg, Deutschland
“Schöne Lage am Strand, schönes sauberes individuell gestaltetes Haus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2012

Kann all die positiven Bewertungen nur unterstreichen. Sehr freundliche Wirte und Personal.
Sehr hilfsbereit mit vielen Tips für Ausflüge, Restaurants etc. Liebevoll gestaltetes Haus, ein Gesamtkunstwerk.
Frühstück gut und reichlich. Optimal als Basislager für alle touristischen Unternehmungen, Wanderungen, Schiffsausflüge, Touren ins Land, Ätna.
Parkplatz vor dem Haus.
Hier würde ich jederzeit wieder Übernachten.

• Aufenthalt April 2012, Freunde

Allein/Single
Walchwil
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2012

Sind für eine Nacht im Experia abgestiegen, um am kommenden Morgen das Schiff nach Stromboli zu nehmen. Wir konnten unser Auto direkt vor der Türe parken und wurden bei unserer Ankunft sehr freundlich empfangen.

Wir haben super Info zu Parkmöglichkeiten während des Stromboliaufenthaltes bekommen, ein Stadtplan mit Tips zum Abendessen (verstecktes Lokal, super Empfehlung!) und man hat uns ganz unkompliziert verschiedene Reiseunterlagen ausgedruckt.

Das Zimmer wie auch das ganze Hotel war sehr individuell und liebevoll mit Themen rund um's Meer gestaltet. Sauberkeit war auch bestens. Und von unserem Zimmer aus hatten wir den Sonnenuntergang direkt vor unserer Nase.

Einzig zu beachten: Schräg gegenüber, ca. 150 Meter Luftlinie, hat's eine Disko am Strand. Von dort kam Musik, als wir um 18 Uhr angekommen sind. Nachts war's aber absolut ruhig. Im August wird da aber sicher mehr los sein.

• Aufenthalt April 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2011

Super Hotel, individuell gestaltete Zimmer.
Frühstück (da ist sicher für jeden etwas dabei) gibt es in einem schönen Garten.
Personal sehr freundlich. Die Chefin spricht perfekt Deutsch und hilft einem bei
Fragen über die Liparischen Inseln gerne weiter.
Gegenüber des Hotels toller Kiesstrand.
Ausreichend Parkplätze vorhanden.
Das Zentrum von Milazzo ist zu Fuß auch ganz einfach zu erreichen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Elsbethen, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2011

Hotel liegt zwar an der Uferstraße, dennoch ruhig. Direkter Blick auf die äolischen Inseln, nicht bewirtschafteter Strand gegenüber. Idealer Ausgangspunkt für wandern, baden bzw. Fahrt auf die liparischen Inseln.
Hotel und Zimmer sind sehr schön ausgestattet, unterscheiden sind wohltuend vom Einheitslook anderer Hotels.
Personal sehr freundlich, Frühstücksbüffet sehr gut

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Chester, Uk
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2005

Klasse Hotel auf der "anderen" Seite der Milazzo Halbinsel, nicht am Wasser. Elegant, modern und stylisch mit vielen individuellen Details. Anscheindend ist der Strand gegenüber während der Hauptsaison sehr beliebt, war aber zur Zeit unseres Besuches menschenleer - umwerfender Blick über die äolischen Inseln und der Nordküste Siziliens. Wirklich freundliches Personal. Gutes Frühstück vom Büfett und nette Imbisse mit dem abendlichen Cocktail.
Einziger Nachteil- man sagt, dass das Hotel 1km vom Ort entfernt ist aber es ist ein 25 minütiger Spaziergang zur Promenade an einem heruntergekommenen Fußballstadion vorbei. Sonst, Bestnoten.

Sie waren bereits im Albergo Esperia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Albergo Esperia

Anschrift: via Tono 128, 98057 Milazzo, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Messina > Milazzo
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Milazzo
Nr. 2 der Romantikhotels in Milazzo
Nr. 2 der Familienhotels in Milazzo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Albergo Esperia 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Unister, HostelWorld, Unister, HotelsClick, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Albergo Esperia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Albergo Esperia Milazzo
Albergo Esperia Milazzo, Sizilien
Albergo Esperia Hotel Milazzo

Wenn Sie Albergo Esperia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.