“GUte Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Eolian Milazzo Hotel

Eolian Milazzo Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Eolian Milazzo Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Via Salita Cappuccini 21/23, 98057 Milazzo, Sizilien, Italien   |
Nr. 4 von 18 Hotels in Milazzo
Zertifikat für Exzellenz 2014
Sterzing (Vipiteno), Italien
“GUte Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2014

Ich war mit meiner Familie Anfag Juli auf Sizilien Rundreise und machten im Hotel Eolian für 2 Tage einen Stopp . Zum empfehlen wäre auch der Besuch von den Inseln Vulkan und Lippari
Waren sehr zufrieden .
Vielen Dank

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Braunschweig, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Die Lage und die Zimmer sind wirklich sehr gut. Man hat einen direkten Blick auf die Bucht von Milazzo. Die Anlage selbst ist weitestgehend sauber. Das Personal ist freundlich. Bei der Anlage handelt es sich offensichtlich um eine Mischung aus Hotel und Privatwohnungen. Was wirklich schlecht war ist das Frühstück das wirklich unterste Stufe war. Außerdem waren in der Vorsaison also im April die Liegestühle nicht ausgeräumt und sowohl Pool als auch Poolbar noch nicht eröffnet.

Aufenthalt April 2014, Paar
Kindberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2014

Schon der Empfang war mehr als freundlich und setzte sich auch während unseres Aufenthaltes fort. Ein tolles modernes Hotel, das keine Wünsche offen lässt. Ein schöner Pool, den wir leider auf Grund der herrschenden Temperaturen nicht nutzen konnten, ladet zum Relaxen ein. Festung und Altstadt sind zu Fuß mit etwas Kondition ohne Probleme erreichbar. Die absolut richtige Wahl.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Neu: Ja! Schöner großer Pool mit herrlicher Sicht über die Bucht: Ja!
Aber das waren leider die einzigen positiven Punkte.
Jetzt zum negativen: Zu Fuß sowohl schwierige Erreichbarkeit von der oberhalb liegenden Altstadt als auch vom unterhalb liegenden Hafenviertel, komisches Zwittergebilde bestehend aus privaten Appartmentwohnungen und Hotel (direkt neben uns wohnte eine vielköpfige und entsprechend laute italienische Familie in ihrem Eigenheim), miserabelster Zimmerservice wobei das Bad während unseres zweitägigen Aufenthaltes nie, das Schlafzimmer nur nach Aufforderung gepflegt wurde. Insgesamt war das Preis-Leistungsverhältnis damit schlecht.
Wie gesagt, es gibt in Milazzo wenig Alternativen zu diesem Hotel. Leider, denn nach unserem dritten Kurzaufenthalt dort, haben wir Süditalienfans die Stadt, trotz ihrer hässlichen Industrieanlagen, langsam lieben gelernt.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Aschaffenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Lange haben wir gesucht und letztendlich auch gefunden!
Dass perfekte Hotel.
Nach ca. 35 Jahren die ich überwiegend in Hotels aller Klassen und Kategorien verbracht habe birgt dieses Hotel tatsächlich noch eine Überraschung für den Besucher und natürlich auch für mich.
Aber das ganze Hotel wäre nichts ohne die über alle Maßen hinausgehende Betreuung durch das gesamte Personal.
Insbesonders an der Reception hat mich jede Situation auf das angenehmste überrascht.
Maria Luisa ist dort die Seele des gesamten Hauses und vertritt dieses in einem Maße die ich bisher noch NIE erlebt habe.
An Freundlichkeit. Kompetenz und Vielsprachigkeit sowie einer Servicebereitschaft die ihresgleichen sucht war ihre Arbeit nicht zu topen.
Vielen Dank für diesen unvergesslichen leider viel zu kurzen Aufenthalt.

• Aufenthalt März 2013

Sie waren bereits im Eolian Milazzo Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eolian Milazzo Hotel

Anschrift: Via Salita Cappuccini 21/23, 98057 Milazzo, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Messina > Milazzo
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Milazzo
Nr. 2 der Romantikhotels in Milazzo
Nr. 2 der Businesshotels in Milazzo
Nr. 2 der Strandhotels in Milazzo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Eolian Milazzo Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eolian Milazzo Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eolian Milazzo Hotel Sizilien

Wenn Sie Eolian Milazzo Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.