“Liebenswert” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 2 von 37 Pensionen in Milazzo
“Liebenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Perfekte Ausgangsbasis für die Äolischen Inseln. Unser Zimmer war groß, das Frühstück war reichhaltig und das beste sind die Gastgeber: sehr freundlich und hilfsbereit (auf Wunsch wird auch eine Fähre gebucht) . Jederzeit wieder!

• Aufenthalt September 2013, Paar

Dresden
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

Eigentlich wollten wir nur schnell weiter auf die Isole Eoli, aber dieses B&B war eine echte Überraschung. Ein altes Haus vom Hausherrn mit viel Liebe eingerichtet und optimal umgebaut für sich und Familie in den oberen Etagen, sind im 1.Stock 3 Zimmer (nicht zu groß) für B&B. Extreme Sauberkeit und noch viel mehr Freundlicheit des Hausherrn mit dem wir sofort in Kontakt kamen. Frühstück war alles da, gegessen wird im Zimmer. Ein Spaziergang hoch zum Castello in 20 Minuten asolut lohnenswert wegen fantastischer Aussicht.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Artern
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2012

Wir waren 4 Tage im L'Alberghetto und hätten es mit Sicherheit noch länger dort ausgehalten.
Die Zimmer sind geschmackvoll und modern eingerichtet und werden täglich gründlich gereinigt.
Das Frühstück ist reichhaltig und individuell organisiert.
Das Eigentümer-Ehepaar ist super nett, sehr hilfsbereit und hat immer ein paar gute Tipps in Bezug auf Restaurants und Sehenswürdigkeiten parat.
Einzig der Straßenlärm ist nachts etwas störend, wenn man nicht mit eingeschalteter Klimaanlage, sondern bei offenem Fenster schlafen möchte.
Wir können das kleine Hotel mit ruhigem Gewissen empfehlen und werden die Gastfreundschaft der netten Eigentümer sicherlich bald wieder genießen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Falkensee, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2012

Wir waren als vierköpfige Familie leider nur für eine Nacht im B&B L'Alberghetto. Die Zimmer sind sehr schön hergerichtet, auf einem sehr guten technischen Stand (Klima, WLAN, TV) und entsprechen genau den Fotos in der Beschreibung. Das Frühstück kommt auf einem Tablett und essen kann man dann auf dem Zimmer am Tisch. Stefano und seine Frau betreiben das Haus, er spricht gut Englisch und sie sind beide total nett.
Die Entfernung zum Hafen beträgt nur ca. 300 Meter, zum Badestrand ungefähr 500 Meter. Insgesamt können wir das B&B L'Alberghetto guten Gewissens für einen kurzen oder längeren Aufenthalt sehr empfehlen. Ciao Olaf

• Aufenthalt Juni 2012, Familie

Sie waren bereits im L'Alberghetto B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über L'Alberghetto B&B

Anschrift: Via Umberto I, 208, 98057 Milazzo, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Messina > Milazzo
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 2 von 37 Pensionen in Milazzo
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei L'Alberghetto B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
L'Alberghetto B&B Milazzo, Sizilien

Wenn Sie L'Alberghetto B&B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.