“schöner Campingplatz mit nettem Personal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Cirucco Village

Hotel Cirucco Village gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Cirucco Village
3.0 von 5 Campingplatz/Wohnmobilpark   |   Strada Panoramica, 98057 Milazzo, Sizilien, Italien   |
Wuppertal, Deutschland
“schöner Campingplatz mit nettem Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2014

Ich war mit meiner Freundin im Mai auf dem Cirucco Village Campingplatz - ein echter Geheimtipp! Auch wenn nicht das gesamte Personal englisch sprach, bemühten sich alle, uns zu verstehen und uns zu helfen, wenn wir ein Problem hatten.
Der Campingplatz einen einen direkten Weg zu einer kleinen Bucht/Strand.
An den beiden Tagen, an denen wir da waren, war der Platz saisonbedingt nicht ausgebucht, sodass wir uns einen schönen Platz mit unserem Zelt sichern konnten, von wo aus wir einen schönen Meerblick hatten. Vom Capingplatz ist es zudem nicht weit (kann man laufen) zum capo di Milazzo, das einen Abstecher wert ist.
Auf dem Campingplatz waren hauptsächlich Holländer, Deutsche und einige Italiener.
Der PLatz hat einen kleinen Supermarkt und einen netten Italiener, der den Markt betreibt, wenn er Lust hat. Es gab am Sonntag sogar ein größeres Essen, dass der Typ für alle gekocht hat.
Wir haben aufgrund von lauten Vögeln im Zelt nachts nicht ganz so gut geschlafen. Der Untergrund war zudem etwas steinig.
Die sanitären Anlagen waren - nach italienischen Maßstäben ok. Klopapier sollte man sich mitnehmen. Der Preis (15 EUro für 2 Personen, 1 AUto und 1 Zelt pro Nacht) war der beste Preis, den wir in 2 Wochen Zelturlaub auf SIzilien in der Nebensaison gefunden haben.

Da man von Milazzo aus gut zu den äolischen Inseln kommt, die wir nicht alle besuchen konnten, werden wir sicher dem Campingplatz noch einmal einen Besuch abstatten.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel Cirucco Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cirucco Village

Anschrift: Strada Panoramica, 98057 Milazzo, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Messina > Milazzo
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 3 von 8 sonstigen Unterkünften in Milazzo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Cirucco Village 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelBookers, Hotels.com, EasyToBook, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cirucco Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cirucco Village Milazzo, Sizilien

Wenn Sie Hotel Cirucco Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.