“Absolutes Top-Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Saraceno

Hotel Saraceno gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Saraceno
4.0 von 5 Hotel   |   Viale 2 giugno, 37, 48015 Milano Marittima, Cervia, Italien   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Kufstein, Österreich
“Absolutes Top-Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2012

Wie waren diese Jahr zum ersten Male im Saraceno. In Milano Marittima kennen wir einige Hotels.
Auf Grund der Bewertungen haben wir uns dieses Jahr für das Saraceno entschlossen.Um es vorweg zu nehmen, es war ein Glücksgriff.
Ein Super Hotel mit Toplage zum Strand und ins Zentrum.Penible Sauberkeit in den Zimmern und Außenanlagen. Wir hatten ein geräumiges Zimmer mit großem Bad in absoluter Ruhe. Zum Strand sind es gerade mal max. 100 m. Das Essen ist sehr gut und einfallsreich mit einem Frühstücksbuffet welches keine Wünsche offen ließ.Die Inhaberin Frau Gabriella Ricci liest einen jeden Wunsch von den Augen ab. Habe ganz selten ein netteres Personal angetroffen.
Das Hotel ist nur zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
, Proprietario von Hotel Saraceno, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2012
Vielen Dank fuer Ihre freundliche Worte. Es hat uns sehr gefreut, dass Sie sich bei uns wohl gefuehlt haben. Wir hoffen, dass es Ihnen wieder gur geht und wie Sie bald wieder als Gaeste begruessen duerfen.

Sie waren bereits im Hotel Saraceno? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Saraceno

Anschrift: Viale 2 giugno, 37, 48015 Milano Marittima, Cervia, Italien
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 10 von 126 Hotels in Milano Marittima
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Saraceno 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Saraceno daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Saraceno besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.