“Preislich ok, Zimmer zt nicht akzeptabel” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Corona

Hotel Corona gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Corona
3.0 von 5 Hotel   |   Viale 2 Giugno, 51, 47900 Milano Marittima, Cervia, Italien   |
mannheim
“Preislich ok, Zimmer zt nicht akzeptabel”
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2008

Essen war ausgezeichnet, jedoch war es für meine Geschmack zu viel. Zwei mal am Tag ein Drei-Gänge-Menü...

1 von 4 Zimmern hatte in der kompletten Dusche Schimmel.

Das Personal spricht nur mäßig Deutsch und Englisch, es ist zt schwer sich zu verständigen.

Der Strand in absolut geringer Reichweite - super!
Auch die Möglichkeiten der Abendgestaltung sind prima!

Wir waren mit 22-25 Jahren die jüngsten Hotelgäste.

• Zufrieden mit — das Essen
  • Unzufrieden mit: — das Bad
  • Aufenthalt August 2008, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

salzburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2008

Das Hotel ist sehr sauber!Zum Shoppen und für Ausflüge optimal gelegen.Den Service im Hotel kann man nur loben, ´das gesamte Personal, alle sehr freundlich und hilfsbereit.Was das Essen betrifft kann man man nur sagen---sehr sehr gut!! Die Küche ist ausgezeichnet!! Die Zimmer sind sauber, wenngleich ein Manko vorhanden ist, und das sind die äusserst kleinen Badezimmer.Wenn jemand etwas "KORPULENTER" also nicht schlank und über 170 cm groß ist, wird der,die jenige einige Probleme bekommen im Badezimmer. Was die Parkplatzsituation anbelangt, ist sie wirklich eingzigartig! In Doppelreihe--Stoßstange an Stoßstange, also man sollte einplanen, das Auto für die Dauer des Aufenthaltes dort nicht unbedingt nutzen zu wollen.Der Ausparkservice des Hotels ist super--übernimmt der Chef persönlich,da es während meines Aufenthaltes niemand anderen geglückt wäre, seinen Wagen vom Hotelparkplatz zu entfernen--auszuparken.Ansonsten muß man an der Nebenstraße parken-welches teuer wird, da es dort überall nur " KURZPARKZONE" gibt.
Wir werden sicher wieder in dieses Hotel fahren, man kann es nur weiterempfehlen.Alles zusammen gefasst --------WIR KOMMEN WIEDER!!!!

• Zufrieden mit — ALLEM
  • Unzufrieden mit: — Die Badezimmer sind winzig, und die Duschkabine ist sehr sehr eng und klein.
  • Aufenthalt September 2008, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Corona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Corona

Anschrift: Viale 2 Giugno, 51, 47900 Milano Marittima, Cervia, Italien
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 82 von 125 Hotels in Milano Marittima
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Corona 3*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Hotel.de, Weg und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Corona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Corona Milano Marittima
Milano Marittima Hotel Corona
Corona Hotel Milano Marittima
Hotelbewertung Hotel Corona
Corona Milano Marittima

Wenn Sie Hotel Corona besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.