Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schönes Hotel, freundliches Personal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Le Palme

Speichern Gespeichert
Hotel Le Palme gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Hotel Le Palme
Via VII Traversa Mare, 12, 48015 Milano Marittima, Cervia, Italien   |  
Hotelausstattung
Liechtenstein
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schönes Hotel, freundliches Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012

Wir haben im Juni 2012 als junge Familie (Kind knapp 1 Jahr alt) zwei Wochen im Hotel Le Palme verbracht.
Das Hotel sieht sehr schön aus, gehobene Atmosphäre. Dafür, dass das Hotel vier Sterne Superior hat, bietet es leider keinen europäischen Standard an insbesondere was Reinigung und Problembehebung angeht.
Das Personal im Restaurant ist sehr freundlich, zuvorkommend und kinderfreundlich! Familien mit kleinen Kindern sind also in diesem Hotel durchaus gut aufgehoben, das Personal ist auch um das Wohlergehen der kleinen Gäste sehr bemüht und der überwiegende Anteil der Hotelgäste waren Familien mit Kindern.
Bedingt durch die Sprachbarrieren war das Servicepersonal bei ausländischen Gästen nicht ganz so zuvorkommend wie bei den Einheimischen.

An der Rezeption ließen die Fremdsprachenkenntnisse des Personals zu wünschen übrig. Reklamation bzgl. Bereitstellung von bestimmten Badartikeln wurden nicht bearbeitet bzw. beachtet.
Reinigung der Zimmer leider mangelhaft: Die erste Woche wurde bei uns im Bad kaum gereinigt und erst nach Vorbringen an der Rezeption wurden die Glasflächen sowie die Dusche gereinigt.
Insgesamt wird schlampig geputzt, so sollten Spielzeuge von Kleinkindern am besten nicht unter dem Bett landen, da hier nicht gesaugt wurde.
Beim Nachfüllen von Toilettenartikeln gaben sich die Zimmermädchen keine Mühe und so musste man(n)/frau den Artikeln "nachlaufen".
Das ist schade und ärgerlich. In einem 4-Sterne-Hotel sollte das nicht vorkommen.

Das Essen war hervorragend, das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche übrig, beim Abendessen hatte man die Wahl zwischen Buffet oder Gerichte von der Karte (Vorspeise, Hauptspeise).
Die Vorspeise vom Buffet war leider nicht besonders abwechslungsreich, so dass nach zwei Wochen einem die Lust an Fisch & Co. vergangen ist.
Erwähnenswert ist, dass ein Shuttle ins Zentrum von Milano Marittima angeboten wird.
Abends wurde regelmäßig Unterhaltung in Form von live-Musik angeboten. Zwar schön, aber recht laut...Bis etwa 23.00-00.00 Uhr. Bei Familien mit Kleinkindern kann dies störend sein.

Insgesamt doch ein schönes Hotel, gute Lage am Meer, mal abgesehen von bestimmten Serviceschwächen. Ist empfehlenswert.

  • Aufenthalt Juni 2012, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

119 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    26
    46
    21
    17
    9
Bewertungen für
31
41
2
15
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2011

Das Hotel hat eine sehr gute Lage direkt am Meer und Privatstrand.
Die Zimmer waren schön groß und z.T.renoviert.Die Zimmer, wie das ganze Hotel waren sauber
Das Personal war nett und hilfsbereit .Der Pool war groß und sauber.Sehr reichhaltiges Frühstückbuffet und sehr gutte Abendmenü mit viel Fisch und Meeresfrüchten.
Wir werden dieses Hotel jederzeit wieder buchen.

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
St-Gall, Switzerland
Top-Bewerter
53 Bewertungen 53 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 32 Städten Bewertungen in 32 Städten
41 "Hilfreich"-<br>Wertungen 41 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2010

Ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis, traumhaftes Frühstücksbuffet,
reichhaltiges Vorspeisenbuffet am Abend, lässt keinen Wunsch offen
(von Meeresköstlichkeiten über traditionelle Speisen, ausgezeichneter Service
sowohl im Speisesaal als auch an der Bar.
Direkt am Meer gelegen mit Privatstrand

  • Aufenthalt Juli 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
St-Gall, Switzerland
Top-Bewerter
53 Bewertungen 53 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 32 Städten Bewertungen in 32 Städten
41 "Hilfreich"-<br>Wertungen 41 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2010

Die Gruppe besteht aus 3 Hotels: Le Palme ****S, Premier Suite*****
Waldorf*****
Empfehlenswert ist das Le Palme, die anderen 2 sind eher für Snobs,
vorallem das Waldorf, welches vor Allem Kundschaft aus dem Osten
und Russland hat. Preis- Leistungs stimmt nur im Le Palme, es zeichtnet
sich vorallem durch nahezu familiäre Atmosphäre von der Direktion über
Service und Bar aus. Das Essen ist traumhaft gut, es besticht mit einem
kaum zu überbieteneden Frühstücksbuffet und das Buffet am Abend mit
reichhaltigen Vorspeisen von Meeresköstlichkeiten über Fleisch und Salat.

  • Aufenthalt Juli 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Le Palme? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Le Palme

Anschrift: Via VII Traversa Mare, 12, 48015 Milano Marittima, Cervia, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Ravenna > Cervia > Milano Marittima
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 14 der Spa-Hotels in Milano Marittima
Nr. 54 der Strandhotels in Milano Marittima
Preisspanne pro Nacht: 108 € - 693 €
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg, Venere, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Le Palme daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Le Palme Milano Marittima
Le Palme Milano Marittima
Le Palme Milano Maritima

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Le Palme besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.