“una bella vacanza” 5 von 5 Sternen

via Amilcare Ponchielli, 8, 48015 Milano Marittima, Cervia, Italien   |
Nürnberg, Germania
“una bella vacanza”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

Unser Aufenthalt im Hotel Riviera war sehr schön. Ein sehr stilvoll eingerichtetes Hotel mit freundlicher und familiärer Atmosphäre. Eine ausgezeichnete und abwechslungsreiche Küche, sowie ein sehr gut geschultes Personal! Die unmittelbare Nähe zum Strand und das dazu gehörende und sehr gut geführte Bagno, haben unser Urlaubs-Feeling perfekt gemacht. Wir freuen uns auf ein Wiederkommen! Dem Hotel Riviera unsere besten Wünsche. Bis bald! Familie Distler

Aufenthalt Juli 2012, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2012

Ich war mit meiner Familie, Freundin plus Tochter (5 Jahre alt) vergangene Woche (04.05.-11.05l) im Hotel Riviera abgestiegen. Ich kannte weder die Gegend rund um Milano Marittima, geschweigdenn das Hotel. Wir haben über das Internet gebucht und sind mit dem Auto angereist.
Das Hotel ist in einem ausgezeichneten, modern eingerichtetem Zustand, liegt direkt am Strand und wir hatten im angrenzenden Bad einen Schrim und 2 Sonnenliegen in der 2. Reihe, was für unsere Kleine natürlich einen paradisischen Zustand bedeutet hat. Der Schirm und die Liegen waren im Preis inkludiert. Der Strand sehr gepflegt, das Meer eigenartigerweise SAUBER!
Das Zimmer war sehr angenehm eingerichtet, das Bad ist modern und zweckmäßig gewesen. Vom Balkon konnten wir direkt auf den Strand und das Meer schauen. Die Größe des Zimmers reichte für uns 3 vollkommen aus.
Wir hatten Vollpension gebucht. Das Essen - Frühstücksbuffet, also uns hat es ausgezeichnet geschmeckt, reichlich und nicht nur italienisches Frühstück sondern auch Continental-Frühstück. Mittag- und Abendessen - top! Abends konnten wir aus 4 verschiedenen Gerichten für die Hauptspeis wählen. Uns hat es sehr geschmeckt.
Die Bedienung im Restaurant - wie in einem 4-5 Stern Hotel - sehr freundlich und vor allem sehr gastfreundlich. Die Mädels an der Rezeption, die das Hotel glaube ich zusammen mit Ihrer Mutter betreiben, sehr nett und sehr hilfsbereit.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt, sehr gut erholt und wir kommen wieder.
Ich weiß ja nicht wie das Hotel vorher war, aber das gesamte Haus ist im vergangenen Winter renoviert worden, ist sehr gemütlich und doch modern eingerichtet und macht einen Top Eindruck.

Patrizia und Eleonora - danke für eure Gastfreundschaft ;-)))) - es war sehr nett bei euch, wir sind gut zu Hause angekommen - danke für eure Mail(!!!) und wenn dann zu Pfingsten noch mehr deutschsprachige Kinder answesend sind, dann wird sich unsere Kleine mit anderen Kindern ein bisschen leichter tun, da sie so wie wir auch kein italienisch spricht.
Servus und bis bald

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2010

Wir waren für 1 Woche im Hotel Riviera. Das Hotel ist sehr gut gelegen und hat direkte Strandlage. Die Hotelanlage wirkt sehr sauber und schön.
Das Zimmer war für 3 Personen sehr klein und das WC war zwar top-modern jedoch sehr klein.
Das Frühstückbuffet war nicht allzu viefältig, jedoch schmeckte es sehr gut.

Was wir zu bemängeln hatten:
- Sehr unfreundliches Personal
- Hotelzimmer sind sehr hellhörig - wir konnten die Zimmernachbarn täglich schnarrchen hören
- Ab 08.30 Uhr starker Lärm aufgrund der Putzmädchen

Nr. 3 von 131 in Milano Marittima
Hotel Perla Verde
Hotel Perla Verde
Nr. 40 von 131 in Milano Marittima

Sie waren bereits im Hotel Riviera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Riviera

Anschrift: via Amilcare Ponchielli, 8, 48015 Milano Marittima, Cervia, Italien
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 11 von 131 Hotels in Milano Marittima
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Riviera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Riviera besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.