“Es hat unsere Erwartungen übertroffen- wir kommen gerne wieder!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Metropolitan

Hotel Metropolitan gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Hotel Metropolitan
4.0 von 5 Hotel   |   Via XVII Traversa Mare 7, 48016 Milano Marittima, Cervia, Italien   |
Weinheim
“Es hat unsere Erwartungen übertroffen- wir kommen gerne wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2011

Für ein Haus der 4-Sterne-Landeskategorie hat uns das Metropolitan überrascht. Ein angenehmer Aufenthalt , vor allem für Familien zu empfehlen. Das Hotel liegt direkt am Strand, kein Durchgangsverkehr, ca. 15 Gehmin. von Zentrum Milano Marittima entfernt.
Der Strand ist sehr sauber, das Wasser flach, aber nicht langweilig, da keine Wellenbrecher die Strömung abhalten. Es gibt viele Spielmöglichkeiten und eine Kinderanimation. Es gibt auch eine nette Strandbar mit leckerem Kaffee, Eis und Snacks.
Wir hatten ein Doppelzimmer mit Zustellbett. Ausreichend Platz für 3 Personen. Das sehr saubere Zimmer hatte Klima, Fön, TV, Safe, Balkon mit Meerblick (seitlich) und ein Bad mit Dusche, WC und Bidet. Alle Hotelangestellten waren sehr freundlich und bemüht, man spricht deutsch zwar nicht fließend aber verständlich. Das Essen war vielfältig: Frühstücksbüffet , Mittag und Abendessen als 4 Gang Wahlmenue, d.h. Vorspeisenbuffet je 4 Gerichte zur Auswahl als erster und zweiter Hauptgang, außerdem ein üppiges Nachspeisebuffet mit viel frischem Obst, Kuchen und Eis. Da wir über einen Diskounter gebucht haben, war unser Kind mit 5 Jahren kostenfrei und das Preis-Leistungs-Verhältnis hervorragend!

• Aufenthalt August 2011, Familie

Geschäftlich
Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

gutes Preisleistungsverhältnis, sehr freundliches Personal, tolle Küche, das Fleisch und der Fisch wird ausgesucht und dann frisch zubereitet
sehr netter Koch. sauberes Hotel, tolle Lage direkt am Strand,in Milano Marittima kann man gut einkaufen die Geschäfte haben bis 24 Uhr geöffnet.
Die Leute am Strand sind ebenfalls sehr freundlich.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Metropolitan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Metropolitan

Anschrift: Via XVII Traversa Mare 7, 48016 Milano Marittima, Cervia, Italien
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 10 der Spa-Hotels in Milano Marittima
Nr. 20 der Luxushotels in Milano Marittima
Nr. 45 der Strandhotels in Milano Marittima
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Metropolitan 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, Weg, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Metropolitan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Metropolitan Milano Marittima
Metropolitan Milano Marittima
Metropolitan Hotel Milano Marittima

Wenn Sie Hotel Metropolitan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.