“Bestes 5-Sterne Hotel an der Adria” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Waldorf

Hotel Waldorf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Waldorf
5.0 von 5 Hotel   |   Via VII Traversa Mare 17, 48016 Milano Marittima, Cervia, Italien   |
Düsseldorf, Deutschland
“Bestes 5-Sterne Hotel an der Adria”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Die 3 direkt nebeneinander liegende Hotel einer Luxuskette in dem mondänen Badeort "Milano Maritima" ("Waldorf" - 5 Sterne-Plus) "Suite-Hotel" (5 Sterne) und "Le Palme" (4 Sterne) liegen direkt am Strand der Adria mit weitem Meerblick. Überhaupt ist Milano Maritima "der" Badeort der bevorzugte der Italiener an der Adria. In der Nähe von Rimini (eine Besuch und Besichtigung der antiken Ausgrabungen lohnen sich alle mal) sowie nicht weit entfernt von San Marino, kann man hier einen wunderbaren Strandurlaub verbringen, verbunden mit Golf (Adriatic Golf Club) und kulturellen UNESCO-Besichtigungen in Ravenna. Dazu kommt die besondere italienische Küche mit Parma-Schinken und -Käse und Pasta und Weine der Region! Beste Zeiten sind der Sommer zwischen Mai bis August.

• Aufenthalt April 2012, Familie

Salzkammergut
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2011

Wir leisteten uns den Luxus, in diesem traumhaften Hotel für 1 Woche einzuchecken. Schon bei der Begrüßung wurden wir mit einem Glas Champagner empfangen und genossen nach der langen Anreise erst einmal das wunderbare Ambiente dieses modernen Hotels. Ein Platz an der Lobbybar mit traumhaften Aussicht auf den Aussenpool und das wirklich geschmackvoll und modern eingerichtete Hotel faszinierten uns sehr!

Wir haben die Junior-Suite-Executive mit Meerblick gebucht. Eine unendlich lange, gebogene und riesige Fensterfront haben uns schon beim ersten Anblick bei der Online-Reservierung verzaubert! Was für ein Ausblick auf das Meer! Ein TRAUM!!!!

Ein Jacuzzi-Whirlpool mit einstellbaren Lichtstimmungen und vor allem das riesengroße Bett waren wirklich ein Wahnsinn. Minibar, Balkon, eine Dusche mit Dampfbadfunktion und Radio sowie das große Bad mit blauem Glasmosaik waren einfach umwerfend.

Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen: vom geräucherten Lachs über Büffelmozarella, sämtliche Fischarten, frischem Obst, viele hausgemachte Kuchen und verschiedenste Croissants, Säfte und Prosecco und vor allem die große Auswahl an italienischen Kaffees lassen jeden Tag wieder aufs Neue schön beginnen. Vor allem den Espresso möchte ich hervorheben, der ist einzigartig gut!

Für den Strand gibt es pro Person Gutscheine, mit denen man sich täglich frische Badetücher am Strandhaus abholen kann. Ein fixer Sonnenliegenplatz ist zugesichert und im Strandhaus kann man toll Essen. Ein Mittagsbuffet mit Muscheln, einer großen Auswahl an Fischgerichten, Salaten usw. ist vor allem sehr praktisch, weil man den Strand nicht verlassen muss, um essen zu gehen.

Am Hotelpool sorgt die Bademeisterin ebenfalls dafür, dass immer frische Handtücher vorhanden sind. Das Pool wird täglich gereinigt und am Umgangsbereich findet man aufgrund der Pflege nur tolle Pflanzen und perfekt gereinigte Natursteinplatten.
Die Swimm-Up-Bar lädt zum verweilen ein und das Becken sorgt aufgrund der ausgefallenen Form für Bewegungsfreiheit.
Ein Wasserfall und ein kleineres Whirlpool sorgen für Abwechslung und die tollen Rattanmöbeln, Sonnensegeln und das Sonnendeck lassen jedes Urlauberherz höher schlagen.

Wir haben uns am letzten Abend einen Tisch im hauseigenen Hotel "La Settima" reservieren lassen - direkt mit Ausblick auf den Pool. Wir haben schon viele gute Restaurants besucht, aber dieses war bis jetzt das Beste! Perfektes Service, optimales Timing (nicht zu schnelles servieren der Speisen) und eine traumhafte Küche haben den Abend unvergesslich gemacht.

Dieses Hotel können wir nur bestens weiterempfehlen - ein Geheimtipp für Italienurlauber, die nicht nur die italienische Küche und Mentalität lieben, sondern auch auf Luxus und persönliche Betreuung nicht verzichten möchten.

Vielen Dank für das freundliche Service und den wirklich schönen Urlaub an das Waldorf-Team! DANKE!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Coburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2010

Das Hotel verdient seine 5 Sterne hinsichtlich des umsichtigen und freundlichen Service (von der Bar und dem Frühstücksraum bis zum Zimmer), seiner eleganten, hellen und bequemen Ausstattung, seines Swimmingpools und seiner Lage direkt am Strand. Wir machten nun dort zum dritten Mal Urlaub und waren immer sehr zufrieden. Die moderne, fast futuristische Architektur besticht, weil völlig vom 08/15 abweichend. Man achte aber darauf, dass die Zimmer sehr unterschiedlichen Preiskategorien angehören, und sollte sehr früh bestellen, um in den Genuß von erstaunlichen Rabatten zu kommen. Leider waren nicht immer alle Gäste von der gepflegteren Art, so dass es zu einem Mißverhältnis zwischen dem eleganten Rahmen und dem Verhalten kam.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Chur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2010

Sehr sympatisches Designer-Hotel mit hervorragender Küche und gepflegtem Beach-Club. Freundliche und zuvorkommende Bedienung. Sehenswert die Mosaik Arbeiten in Speisesaal und Bar. Das Speiserestaurant 'La settima' bietet für jeden Geschmack etwas, vorallem aber sehr gute Fischmenues und ein sorgfältig gepfleges Weinsortiment.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Waldorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Waldorf

Anschrift: Via VII Traversa Mare 17, 48016 Milano Marittima, Cervia, Italien
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Luxushotels in Milano Marittima
Nr. 12 der Romantikhotels in Milano Marittima
Nr. 22 der Strandhotels in Milano Marittima
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Waldorf 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Waldorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Waldorf Milano Marittima
Waldorf Milano Marittima Hotels
Waldorf Hotel Milano Marittima
Milano Marittima Hotel Waldorf

Wenn Sie Hotel Waldorf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.