“kein grossartiges erlebnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Bellevue Beach Club

Bellevue Beach Club gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Bellevue Beach Club
4.0 von 5 Hotel   |   Via XIX Traversa a Mare, 10, 48016 Milano Marittima, Cervia, Italien   |
Ein Expedia-Reisender
“kein grossartiges erlebnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2010

Wir waren nicht zufrieden, weil es uns viel zu laut war, keinen Erholungswert hatten, es ist ein reines Familienhotel, ganz auf Kinder abgestimmt. Essen und Service war mittelmässig, wir kommen sicher nicht mehr. Zentrum ist zu weit weg, für Paare total abzuraten. Keine 4 Sterne wert, auf gar keinen Fall.

Als Familienhotel ok, ansonsten für junge kinderlose Paare gar nicht geeignet. Sehr sauber.

• Aufenthalt Juni 2010
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Bellevue Beach Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bellevue Beach Club

Anschrift: Via XIX Traversa a Mare, 10, 48016 Milano Marittima, Cervia, Italien
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 18 der Luxushotels in Milano Marittima
Nr. 40 der Strandhotels in Milano Marittima
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bellevue Beach Club 4*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, BookingOdigeoWL und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bellevue Beach Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bellevue Beach Hotel

Wenn Sie Bellevue Beach Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.