“Badeurlaub an der Adria 2013” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Bellevue Beach Club

und 1 weitere Seite
Bellevue Beach Club gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bellevue Beach Club
4.0 von 5 Hotel   |   Via XIX Traversa a Mare, 10, 48016 Milano Marittima, Cervia, Italien   |
Bad Schussenried, Deutschland
“Badeurlaub an der Adria 2013”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Das Hotel befindet sich in einer Sackgasse direkt zum Meer mit ausreichend Parkplatz. Es ist sehr ruhig und ein Hotel zum Relaxen und Entspannen. Allerdings hat es den Nachteil das in nächster Nähe keine Restaurants, Shoppingcenter und der gleichen gibt. Wer was erleben möchte und Nachtleben wünscht ist in diesem Hotel fehl am Platze.
Das Hotel selber hat eine schöne Lage und hat einen direkten Zugang zum Strand.
Die Zimmer sind auf 5 Etagen verteilt wobei die Zimmer in der 1. Etage keinen Balkon besitzen, sehr klein sind, die Fenster ganz unter der Zimmerdecke sind und so mit keine Freie Sicht nach draußen gibt. Für meine Bedürfnisse sind das keine Zimmer zum Urlaub verbringen, es gibt keine Möglichkeit seine Badetücher, Badekleidung usw. zum trocken aufzuhängen, die Zimmer und das Bad sind winzig klein, das ist schon das unterste Minimum für ein Zimmer für 2 Personen. Wir hatten aus versehen so ein Zimmer gebucht, was als Sparpreiszimmer ausgeschrieben war, hatten aber das Kleingedruckte nicht gelesen. Der Schock war natürlich riesen groß als wir das Zimmer öffneten und nicht mal mit dem Kofferwagen in das Zimmer kamen. Mein nächster Gang war dann an die Rezeption um diesen Umstand zu ändern und ich um ein anderes Zimmer anfragte. Die Dame an der Rezeption war sehr bemüht und freundlich und hat uns dann nach mehren Telefonaten ein Zimmer in der 4. Etage angeboten, allerdings zu einem Aufpreis von 120,00€ für 2 Wochen. Wir haben dieses Angebot angenommen, der Aufschlag war gerechtfertigt und somit bekamen wir ein schönes helles Zimmer mit herrlichen Blick über den Strand und das Meer. Es war alles vorhanden, Kühlschrank TV mit genügend Programmen, kostenloses Internet, Klimaanlage und einen schönen Balkon. Der Service der Zimmermädchen war super, immer frische Handtücher, Bettbezüge nach Bedarf, Seife und Shampoo lagen bereit.
Was uns sehr gut gefallen hat war der kurze Weg zum Strand so brauchte man sich nicht groß umkleiden war nach dem Gang durch den Garten direkt am Hotel eigenen Strand dort waren 1 Schirm und 2 Liegen für uns reserviert.
Wir hatten Halbpension gebucht, das Frühstück gab es vom Buffet was reichlich und gut war, was uns störte war das Kaffee nur vom Automaten gab was zu Staus und vielen Fehlbedienungen an den Kaffeemaschinen führte, das Buffet war sehr monoton da sollte mehr Abwechslung rein.
Beim Abendessen gab es die Vorspeise als Selfservice vom Buffet. Der 1.und 2 Gang gab es auch vom Buffet wurde aber auf dem Teller serviert so konnte man selbst seine Gangfolge und Speisen zusammenstellen und es gab keine überhäuften Teller. Es wurde jeden Tag zwischen Fisch und Fleisch gewechselt was uns sehr gut gefiel. Das Dessert bestand aus diversen Kuchen und Obst was immer reichlich vorhanden war. Das Servicepersonal war sehr freundlich und aufmerksam, die Teller wurden sofort weg geräumt Getränkebestellungen wurden zügig durchgeführt und die angebrochen Getränke für den nächsten Tag gekühlt. Die Gäste waren hauptsächlich Familien mit Kindern, Ehepaare aber auch Singles von Jung bis Alt. Der Hauptbestanteil waren Italiener, Deutsche, Schweizer und einige Russische Gäste die allerdings die meisten sich unser Kultur nicht angepasst haben.
Das Nachtleben hielt sich in Grenzen, was wir aber auch nicht suchten. Es gab eine Busverbindung in die nächste Orte oder man besorgte sich ein Taxi was auch möglich war.
Am Pool und vor dem Hotel gab es kleine Animationen für die Kleinen.
Was uns störte ist das an der Rezeption kein Deutsch gesprochen wurde und doch einige der Gäste Probleme mit der Verständigung hatten. Es wurde nur Italienisch und Englisch gesprochen. Da müsste Abhilfe geschaffen werden, es gibt doch viele ältere Personen die keine Fremdsprache sprechen.
Und zum Schluss meine Beurteilung: Das Hotel ist sauber, freundliches Personal, Strand und Wasser waren sehr sauber, Gute Liegen am Strand und Pool, der Abstand der Sonnenschirme ist eng bemessen und man musste schon darauf achten wenn man die Liege gedreht hat dass
man nicht auf Nachbars Platz kam.
Das Hotel kann man weiter empfehlen, wir hatten 2 Wochen einen schönen Urlaub.

Zimmertipp: Auf keinen Fall ein Sparzimmer im ersten Stock ohne Balkon buchen, sie schlafen dort in einem engen ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar

Aalen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2012

Das Hotel ist schön und befindet sich in einer ruhigen  Lage. Die „Komfort“ Zimmer sind ohne Balkon.
Die „Executive“ Zimmer mit Balkon sind sicher besser. Der direkter Zugang zum Meer haben wir sehr bequem gefunden.
Wi – Fi im Zimmer, aber leider nicht gratis.
Die Küche ist sehr gut und mit viel Auswahl. Wir empfehlen das Hotel auch für die leckeren Desserts: der Konditorei Chef ist der beste!

• Aufenthalt September 2011, Familie

Sie waren bereits im Bellevue Beach Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bellevue Beach Club

Anschrift: Via XIX Traversa a Mare, 10, 48016 Milano Marittima, Cervia, Italien
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 26 der Luxushotels in Milano Marittima
Nr. 51 der Strandhotels in Milano Marittima
Preisspanne pro Nacht: 80 € - 1.007 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bellevue Beach Club 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, LogiTravel, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bellevue Beach Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bellevue Beach Hotel

Wenn Sie Bellevue Beach Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.