“Urlaub in der 2. Heimat” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Ausonia

Hotel Ausonia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Ausonia
3.0 von 5 Hotel   |   Traversa Quindicesima, 11, 48015 Milano Marittima, Cervia, Italien   |
Nr. 107 von 132 Hotels in Milano Marittima
Karlsruhe, Baden-Württemberg, Germany
“Urlaub in der 2. Heimat”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Wir machen seit vielen, vielen Jahren Urlaub im Hotel Ausonia und sind natürlich SEHR zufrieden. Inzwischen haben sich Freundschaften ergeben, sowohl zwischen Deutschen, als auch Italienern, und es ist einfach schön, nach MiMa zu kommen und sich gleich zuhause zu fühlen. Die Inhaber sind sehr freundlich und zuvorkommend, jeder Wunsch wird erfüllt und auch das Essen ist sehr gut. Seit 2-3 Jahren gibt es einen neuen Koch und am Essen gibt es nichts zu meckern.
Wir können einfach nichts Negatives finden und ich denke, allein der Punkt, dass wir seit Jahren immer wieder dorthin fahren, ist ein Punkt, dass man sich hier absolut wohfühlen kann.
Zum Strand sind es 3 Minuten und in die Stadt zu Fuß vielleicht 10 Minuten. Wenn man nicht gerne läuft, gibt es seit diesem Jahr ein Bimmelbähnchen. Aber nach dem reichhaltigen Essen ist es für uns gut, sich ein bißchen die Füße zu vertreten.
2012 habe ich einer Kollegin/Freundin das Hotel gezeigt. Ergebnis: wir fahren dieses Jahr wieder dort hin und verbringen eine Woche Mädelsurlaub. Ich habe sie angesteckt! :-)

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Neukirchen vorm Wald, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Einfaches Strandhotel ohne großem Luxus. Dafür wird gutes Essen und absolute ruhige Strandlage geboten. Inhaber freundlich und unkompliziert. Viele ältere Italiener und Familien mit Kinder. Pool vom Hotel Adria kann mit benutzt werden. Waren schon öfters hier und kommen auch immer wieder mal...ins Zentrum zu Fuß ca. 10-15 min. oder öffentl. Bus.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Ausonia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ausonia

Anschrift: Traversa Quindicesima, 11, 48015 Milano Marittima, Cervia, Italien
Bar/Lounge Swimmingpool
Nr. 107 von 132 Hotels in Milano Marittima
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Ausonia 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ausonia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ausonia Hotel Milano Marittima

Wenn Sie Hotel Ausonia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.