“Bester gastronomischer Betrieb Italiens” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Selene

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Milano Marittima suchen?
Hotel Selene
Hotel Selene gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Via V Traversa, 11, 48016 Milano Marittima, Cervia, Italien   |
Dunningen, Deutschland
“Bester gastronomischer Betrieb Italiens”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Wer echte Gastfreundschaft finden will, ist im Hotel Selene hervorragend aufgehoben. Seit vielen Jahren sind wir mit Kindern und Enkeln immer wieder gerne bei, von der Familie Sassi in der dritten Generation, angekommen und angenommen worden und trotz aller Vorsicht mit ein paar Kilo mehr und wehem Herzen fortgefahren. Es sind besonders die Backwaren vom Brot bis zum Croissant zum Frühstück, das Salatbuffet mit überbackenen Gemüsespezialitäten, die orginalen und echt italienischen Mahlzeiten, hier besonders Fisch und Meeresfrüchte in jeder Art und Form, gegrillt, gebraten, gebacken, nie gekocht, die uns ins Schwärmen und zu mehr Pfunden bringen.
In dem parkähnlichen Garten mit Rosen, Hortensien, unter den schattigen Pinienen, spielen die Kinder Tischtennis, die Erwachsenen ruhen sich von was auch immer aus.
Durch den Park 200 Schritte zum Lido und danach das Meer.
Hier geht die Zeit auf Urlaub.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Elena S, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel Selene, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2014
Herzlichen Dank für Ihre netten Worte auf Trip Advisor. Es freut uns sehr, dass wir Sie erneut verwöhnen durften und Sie etwas vom stressigen Alltag ablenken konnten. Die Meinung unserer Gäste ist uns besonders wichtig und deshalb freuen wir uns sehr über Ihren positiven Kommentar. Gerne leite ich Ihr Lob an unser Team weiter. Wir freuen uns schon, Sie bald wieder bei uns im Hotel Selene, begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein weiteres Mal zu zeigen, dass es sich lohnt nach Milano Marittima zu kommen.
Herzliche Grüße

Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel Selene? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Selene

Anschrift: Via V Traversa, 11, 48016 Milano Marittima, Cervia, Italien
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 34 von 126 Hotels in Milano Marittima

Wenn Sie Hotel Selene besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.