“Strandurlaub.” 5 von 5 Sternen

Hotel Acapulco
Via VI Traversa, 19, Milano Marittima, Cervia, Italien   |
“Strandurlaub.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Wir haben uns im Hotel Acapulco sehr wohl gefühlt. Das Hotel liegt direkt am Strand. Alle Zimmer haben Balkon und das Meer vor der Tür. Wir hatten Vollpension gebucht und waren von der feinen italienischen Küche begeistert. Vom Speisesaal hat man auch einen schönen Blick aufs Meer. Das Hotel wird von einer sehr sympathischen und immer präsenten Familie hervorragend geführt. Das Servicepersonal ist sehr freundlich und bemüht einen jeden Wunsch zu erfüllen. Wir haben im Hotel viele Stammgäste welche schon viele Jahre immer wieder dort wohnen kennengelernt. Wir kommen auch gerne wieder ins Acapulco. Bis bald.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel Acapulco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Acapulco

Anschrift: Via VI Traversa, 19, Milano Marittima, Cervia, Italien
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 43 von 121 Hotels in Milano Marittima
TripAdvisor ist stolz, Priceline, BookingOdigeoWL und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Acapulco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Acapulco besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.