“Mit Stil und schweizer Sauberkeit” 5 von 5 Sternen

+39 0544 991033
Platz Nr. 16 von 36 Aktivitäten in Milano Marittima
Details zur Sehenswürdigkeit
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Mit Stil und schweizer Sauberkeit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Ein sehr liebevoll geführtes Bagno der Spitzenklasse. Sehr relaxte, gepflegte Atmosphäre. Schöner Spielplatz, sogar die Kindertoilette ist einen Besuch wert. Der Kaffee ist köstlich, ebenso die Pizza und die frischen Erdbeeren.
Besten Dank für die wunderschöne Woche!

Aufenthalt Mai 2013

Thun, Schweiz
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Schönes sauberes Bagno”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Sehr gepflegter ,sauberer Strand,schönes, sauberes Bagno.Das Personal ist sehr freundlich,
hilfsbereit und mehrsprachig.Guter und preiswerter Service

Aufenthalt September 2012
Thun, Schweiz
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Unser tägliches Ferien-Lieblingsziel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Immer Top saubere Strand- und Restaurationsanlage. Duschen und WC immer geputzt. Sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung im Restaurant aber auch am Strand. Preis- Leistung super. Qualität erstklassig. Der Strand ist sehr gepflegt. Liegebetten jeden morgen frisch gereinigt. Komfortable Sonnenschirme. Die ganze Familie sehr hilfsbereit und auch deutschsprachig. Separater Kinderspielplatz. Gedeckte Restaurationsterasse mit Polstergruppe. Wir gehen wieder und empfehlen unseren Bekannten diese Anlage.

Aufenthalt September 2012
Wolkenstein in Gröden, Italien
“seltseme Unfreundlichkeit für diese Gegend”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2012

Sehr schöner und breiter Strand. Leider sind die Besitzer dieses Strandes sehr unfreundlich und nicht hilfsbereit. Besser im Strand gleich rechts nebenan nach einem tollen Liegplatz suchen.

Aufenthalt Juni 2012