“Ein 4-Sterne Hotel? Eher nicht....” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Delizia

Hotel Delizia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Delizia
4.0 von 5 Hotel   |   VIII Traversa 23, 48016 Milano Marittima, Cervia, Italien   |
KOELN NW
“Ein 4-Sterne Hotel? Eher nicht....”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

Vorweg, die Lage ist optimal, erste Reihe hinter dem Strand und alles ist problemlos zu Fuß erreichbar. Parkplätze sind am Hotel, allerdings maximal 6, dann wird es schwierig.
Bei unserer Ankunft wurden wir eher gelangweilt an der Rezeption empfangen. Im Hotel arbeiten überwiegend Rumänen und Russen und auch die Gäste stammten überwiegend aus Russland (nicht negativ gemeint, keine Saufgelage sondern Familien mit Kindern).
Am Empfang wurden wir nur kurz abgefertigt, jegliche Info (Wlan, Pool, Fitness-Raum, Parkplatz) muß man dem Personal aus der Nase ziehen und Spaß scheint der Job dort auch nicht zu machen, denn wir haben nie ein Lächeln beim Personal gesehen.
Das Zimmer war dann sauber und entsprach ungefähr den Bildern. Allerdings frage ich mich, wie groß ein normales Zimmer ist, denn unsere Suite war eher klein. Die Minibar ist recht teuer, funktioniert dafür aber auch nicht, der große Flachbildfernseher war toll, aber nur mit italienischen Programmen gespeist. Das Badezimmer war groß und mit Massagedusche und kleinem Whirlpool versehen. Schade nur, daß der Wasserdruck extrem gering war und daher die Massagewirkung nicht erkennbar. Das Licht im Bad war extrem dunkel. Die Sauna im Zimmer haben wir nicht getestet. Der Balkon zum Meer ist groß genug. Die Klimaanlage im Zimmer haben wir nicht benutzt. Das Licht im Zimmer hing offenbar an einer Zeitschaltuhr, denn es schaltete sich nach wenigen Minuten automatisch ab.
Auf dem Dach befindet sich der unbeheizte Pool. Er ist eher ein Kinderplanschbecken. Ansonsten befinden sich dort Liegen und Schirme und sonst nichts. Keine Bar, kein Getränkeautomat, kein Service. Dafür aber immer leer. Und man hat eine tolle Aussicht, besonders aufs Nachbarhotel.
Der Fitness-Raum ist im Keller und ein schlechter Witz. Es riecht muffig, sämtliche Geräte sind uralt und defekt. Echt gesundheitsgefährdend! Die Bar im Erdgeschoß ist auch eher mager ausgestattet und lädt nicht unbedingt zum Verweilen ein.
Zur Verpflegung kann ich nur wenig sagen, da wir nur Frühstück hatten. Für italienische Verhältnisse ok, aber nicht zu spät kommen (1 Stunde vor Ende), denn dann sind die warmen Sachen schon abgeräumt und Nachschub nur schwer zu bekommen.
Insgesamt ist das Hotel ein 3-Sterne Haus mit einigen Mängeln, ohne Charme und die Liebe zu Detail. Daß es auch anders geht, bewies das Nachbarhotel Bellettini, das wir vom Dach gesehen haben. Auch 4 Sterne und als wir uns nach einer Broschüre erkundigten hat uns die Eigentümerin durchs Haus geführt, Zimmer gezeigt und genau den Charme gezeigt, den ein gutes Hotel ausmacht.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Delizia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Delizia

Anschrift: VIII Traversa 23, 48016 Milano Marittima, Cervia, Italien
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 79 von 125 Hotels in Milano Marittima
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Delizia 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Otel und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Delizia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Delizia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.