“Bis zum nächsten Mal...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Solemare

Hotel Solemare gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Solemare
3.0 von 5 Hotel   |   Via XI Traversa 20, 48016 Milano Marittima, Cervia, Italien   |
Angebote & Ankündigungen
€490 (EUR)
Luzern, Schweiz
“Bis zum nächsten Mal...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2014

Seit vielen Jahren verbringen wir unseren Italien-Urlaub im Hotel Solemare. Vom freundlichen Empfang durch Maria an der Reception, über die Betreuung durch die Besitzer Angela und Piero, die Freundlichkeit des Personals, das sehr reichhaltige, gute Essen (Buffet erster Klasse!), bis hin zum Peperittima-Strand stimmt hier einfach alles. Wir freuen uns bereits wieder aufs nächste Jahr!

.. und noch etwas: Das Hotel wie auch der Strand werden sehr gut gewartet. Wir entdecken bei jedem Besuch Neuerungen und gar Verbesserungen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

piero b, Proprietario von Hotel Solemare, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juli 2014
Liebe Rosmarie

Danke serh für deine schone Bewertung!

Bis zum nächstes Jahr! :)

Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2014

Seit 20 Jahren immer wieder der Höhepunkt des Jahres...
Auch dieses mal haben wir wieder jede Minute genossen. Das Essen, der Service, die Herzlichkeit der gesamten Solemare-Familie waren wie immer perfekt. Wir freuen uns schon auf's nächste Jahr, dann mit 4 Generationen:-) ganz liebe Grüße aus Freiburg von Karin und dem Rest der Großfamilie

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Liebe Karin

Vielen Dank für Deine Bewertung. Es freut uns sehr! Von 20 Jahre?? WOW!! :)

Bis zum nächsten Jahr!!!

xy
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Es gibt nichts zu bemängeln: toller Serviece, sehr gutes Essen, schöner Ausblick, gleich am Meer.... Auch für Kinder super weil am Strand immer was los ist und die Stadt viel zu bieten hat.
Wir kommen nächstes Jahr mit der ganzen Familie wieder ;-)

Zimmertipp: Die Zimmer in der 5ten Etage haben den schönsten Ausblick
  • Aufenthalt August 2013, Familie
piero b, Proprietario von Hotel Solemare, hat diese Bewertung kommentiert, 6. März 2014
Hallo Herman!! Wie geht'e Ihnen? Ich hoffe alles super gut!

Danke für Ihre Tolle Bewertung, und bis bald!

Piero und alle Mitarbeiter des MiMa Club Hotel
Mönchengladbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Auf Empfehlung sehr guter Freunde, die bereits seit 20 Jahren hier Urlaub machen, haben wir es dieses Jahr auch probiert. Es war vom ersten Augenblick an ein toller Urlaub. Ankommen und sich einfach wohlfühlen. Sehr freundliches, kompetentes und hilfsbereites Personal. Sehr sauber, ein sehr abwechslungsreiches Essen, toller Service - einfach ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen!! Liebe Grüße Claudia B.

Zimmertipp: Beim nächsten Mal würde ich auf die richtige Zimmerwahl (Familienzimmer) mehr Wert legen! Aber für d ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie
piero b, Proprietario von Hotel Solemare, hat diese Bewertung kommentiert, 4. September 2013
Liebe Claudia

Vielen Dank für Deine Bewertung. Es freut uns sehr!

Bis zum nächsten Jahr!!!

Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Es war ein wunderbarer Urlaub. Vom ersten Tag an Entspannung pur. Man braucht sich um nichts zu kümmern. Essen, Trinken bis zum Platz am Strand ist alles bereit und für die ganze Familie optimal. Es sind alle sehr nett und hilfsbereit, so fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Vielen herzlichen dank an das ganze Team.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Hallo Serafin!

Wie geht’s es Ihnen? Wir hoffen alles gut!
Danke für deine tolle Bewertung!

Pieroi und alle Mitarbeiter des Mima club hotel
Nalles, Trentino-Alto Adige, Italy
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

Nach mehrjährigem Aufenthalt in Milano Marittima haben wir endlich das richtige Hotel gefunden. Unser 12tägiger Urlaub war dieses Jahr Erholung pur - dank dem sehr freundlichen Personal im Hotel Solemare. Wir waren sehr positiv überrascht - es hat einfach alles gepaßt!!!!!! Das Essen ist ausgezeichnet - der Service perfekt - einfach SUPER!!!!

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Liebe Miriam

Danke serh für deine schone Bewertung!

Bis zum nächstes Jahr!

4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Dieses Hotel ist sehr gut geführt, äußerst zuvorkommendes Personal, hervorragendes Essen gutes Preis-Leistungsverhältnis und gute Lage am Strand
Extra Strandlokal und gute Spielgelegenheit und Spielgeräte für Kinder, sowie auch für Erwachsene. Das Buffet am Pool ist wirklich super!! Einfach hinfahren, das lohnt sich!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Liebe Heide

Vielen Dank für deinen Worten! Ihre Bewertung hat uns gefreut.

Bis Bald!

Piero & Mima Club Hotel Staff

Sie waren bereits im Hotel Solemare? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Solemare

Anschrift: Via XI Traversa 20, 48016 Milano Marittima, Cervia, Italien
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 4 der Romantikhotels in Milano Marittima
Nr. 4 der Familienhotels in Milano Marittima
Nr. 4 der Strandhotels in Milano Marittima
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Solemare 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Solemare daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Solemare Milano Marittima
Solemare Milano Marittima
Solemare Hotel Milano Marittima

Wenn Sie Hotel Solemare besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.