“Ausgezeichnetes Hotel in attraktiver Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Majestic

Hotel Majestic gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Majestic
3.5 von 5 Hotel   |   Via X Traversa 23, 48016 Milano Marittima, Cervia, Italien   |
Angebote & Ankündigungen
€79 (EUR)
Maikammer, Deutschland
“Ausgezeichnetes Hotel in attraktiver Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2014

Wir kennen das Hotel Majestic seit 1999 und haben bis heute 16 mal dort Urlaub gemacht, teilweise mit Kindern bzw. Enkeln, zuletzt im Juni 2014; ein weiteres Mal waren wir in der Pension Isabella, die zur gleichen Hotelgruppe zählt.
Das Majestic ist ein besitzergeführtes Hotel direkt am Strand ohne Zwischenstrasse im nördlichen Teil von Milano Marittima.Zur Ortsmitte sind es zu Fuss etwa 10 - 15 Minuten.
Seit einigen Jahren verfügt das Hotel auch über einen eigenen Strandabschnitt (Bagno Peperittima). Hervorzuheben ist hier der Bereich XL mit mehr Platz für Schirm und Liegestühle als im normalen Bereich; sehr angenehm.
Die Zimmer haben alle Meerblick, am schönsten sind natürlich die Zimmer "fronte mare" mit direktem Meerblick. Die Zimmer wie das ganze Haus sind vorbildlich sauber und gepflegt.
Sehr gut, vielfältig und abwechslungsreich ist die Küche; der Grund dafür, dass wir immer Vollpension buchen. Das Essen im Speisesaal mit Meerblick ist immer ein besonderer Genuss.
Das Highlight des Hotels ist fraglos das überaus freundliche und hilfsbereite Personal, angefangen vom Chef Alessandro, der immer anwesend und ansprechbar ist. Fast überflüssig zu erwähnen, dass vom Personal gut deutsch gesprochen wird.
Auffallend ist die grosse Zahl von Stammgästen, was auch für die Qualität des Hotels spricht.
Zusammenfassend können wir das Hotel Majestic nur empfehlen; der nächste Urlaub im Juni 2015 ist bereits vorgebucht.

Zimmertipp: Zimmer "fronte mare" in der 4. oder 5. Etage
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
piero b, Proprietario von Hotel Majestic, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Oktober 2014
Liebe Alfred!!
Vielen Dank für Deine Bewertung. Es freut uns sehr!
Und so, bis zum Sommer 2015!!!

Puchheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014

Wir waren schon sehr oft dort nd es war wieder wunderbar! Obwohl die Kinder mittlerweile 13 und 15 sind, hatten Sie viel Spass. Der überdachte Pool ist perfekt. Das Buffet ist sehr reichhaltig und unglaublich lecker. Gewichtszunahme ist bei diesem Urlaub vorprogrammiert :-)

• Aufenthalt Juni 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

piero b, Proprietario von Hotel Majestic, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juli 2014
Liebe Claudia! :)

Bis zum nachstes Jahr
!
Limburg, Hessen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014

Auf unserer Reise nach Italien verschlug es uns ans Meer in dieses schöne Hotel. Wir kamen unangemeldet und man hatte noch ein Zimmer frei. Uns wurden drei Zimmer angeboten und wir durften uns für eines entscheiden. Die Zimmer sind wunderschön gelegen mit Blick zum Strand und das Meer. Sie sind geräumig und sehr sauber. Das Bad ist ebenfalls ausreichend groß und es ist alles vorhanden was man braucht. Das Frühstück war gut und ausreichend. Es war auch dort alles vorhanden, sogar Eier. Die Liege und der Sonnenschirm am Strand war im Preis inbegriffen, was wir gerne in Anspruch genommen haben. Besonders hervorzuheben ist, das Personal. Ausgesprochen freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit und immer gut gelaunt. Eine persönliche Betreuung ist immer gewährleistet, auch bei der Größe des Hotels. Ein besonderer Dank an den freundlichsten Nachtportier der Welt !! Der uns aufklärte, das das Brummen im Zimmer nicht vom Hotel kommt, sondern von den Muschelfischern auf dem Meer. Danke nochmal für alles. Wenn wir wieder dort sind, werden wir dieses Hotel sicherlich wieder aufsuchen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
piero b, Proprietario von Hotel Majestic, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juni 2014
Liebe Katja
So, bis zum 2015! :)

Benediktbeuern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Unverständlich ist nur die geringe Anzahl an *** . Wer einen rundum problemlosen Strandurlaub sucht, braucht nicht mehr weitersuchen. Drekt am gepflegten Strand, freundliches und zuvorkommendes Personal im ganzen Haus, von der Rezeption über Speisesaal und Zimmer bis zur Strandbar. Schmackhaftes, abwechslungsreiches Essen mit schönem Salatbüffet und leckeren Nachspeisen mittags und abends lassen keine Wünsche offen. Bei Sonderwünschen oder Problemen hat man immer ein offenes Ohr. Dass die gebotenen Serviceleistungen über die Jahre gleichbleibend so hoch gehalten werden, verdient Anerkennung. Wir waren die letzten 20 Jahre immer wieder da und wurden nie enttäuscht. Klare Empfehlung!

• Aufenthalt September 2013, Familie
alessandro b, Proprietario von Hotel Majestic, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2014
Liebe Klaus!
Bis zum 2014!
Karlsruhe
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

..findet man selten. Hier stimmte alles: Die Lage des Hotels direkt am Strand ist ideal, das Ambiente und die Zimmer gelungen und perfekt sauber. Übertroffen wird dies nur noch durch den Chef und sein Personal. Wir haben selten so aufmerksame und freundliche Gastgeber gehabt. Und doch hatten wir (fast) einen Grund gefunden unzufrieden sein zu können. Hätten wir nicht Vollpension gebucht, wäre uns mittags das sehr gute Essen entgangen - und dass wäre wirklich zum Ärgern gewesen. So hatten wir die richtige Entscheidung getroffen und ließen uns perfekt mit allen Köstlichkeiten verwöhnen, die die gute italienische Küche zu bieten hat. Ein großes extra Lob an den Küchenchef und seine Brigade !!! Tolle Abwechslung und hervorragend zubereitet. Ein anderes TripAdvisor-Mitglied hat empfohlen keine zu engen Kleider mitzubringen. Können wir alle nur bestätigen, ein Jammer dass wir nur eine Woche gebucht hatten. Dass für diesen perfekten Urlaub dann auch noch das Preisleistungsverhältniss stimmt, rundet den überaus positiven Gesamteindruck ab. Oft gehört, aber auch von uns: Wir kommen sehr gerne wieder, so gewinnt man Stammgäste.

• Aufenthalt September 2013, Familie
Liebe Silver 201
Vielen Dank für Ihre schone Bewertung.
Es freut uns immer ganz speziell, wenn ein Gast sich bei uns wohl gefühlt hat.
So wir erwarten Sie Bald
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Wir sind gerade hier und uns einig: Die Entscheidung für dieses Hotel war richtig!
Aber Achtung: Keine zu engen Klamotten mitbringen - das Essen ist traumhaft und man kann sich kaum zügeln ;-)
Das Personal ist stets sehr freundlich, hilfsbereit und sympatisch.
Fazit: Wer einen schönen Urlaub mit großartigem Ambiente mit netten Menschen sucht ist man hier richrig! Und sauber, sowie direkt am Strand ist es auch.

Bis zum Sommer 2014!!!
eisenstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

hervorragendes essen,freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter .
ein Chef der immer persönlich anwesend ist ,immer wieder fragt ob alles in ordnung ist oder ob wir unterstützung brauchen.
ein hotel das wärmstens zu empfehlen ist,weil die preis Leistung ausgezeichnet ist.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Liebe Fritzt,
Wie geht’s es Ihnen? Wir hoffen alles gut!
Danke Sehr für deine tolle Bewertung!
Bis zum nächstes Sommer!
Sandro und alle Mitarbeiter des Mima club hotel

Sie waren bereits im Hotel Majestic? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Majestic

Anschrift: Via X Traversa 23, 48016 Milano Marittima, Cervia, Italien
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Milano Marittima
Nr. 2 der Businesshotels in Milano Marittima
Nr. 3 der Strandhotels in Milano Marittima
Nr. 9 der Romantikhotels in Milano Marittima
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Majestic 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Majestic daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Majestic Milano Marittima
Majestic Milano Marittima
Milano Marittima Hotel Majestic
Majestic Hotel Milano Marittima

Wenn Sie Hotel Majestic besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.