“kuscheliges Hotel mit extrem leckerem Essen und sehr herzlichen Personal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Santiago

Hotel Santiago gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Hotel Santiago
Viale 2 Giugno 42, 48016 Milano Marittima, Cervia, Italien   |
“kuscheliges Hotel mit extrem leckerem Essen und sehr herzlichen Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2012

Gerade zurückgekehrt aus dieser wundervollen Urlaubsoase, möchte ich gerne ein wenig unsere Urlaubserinnerungen im kuscheligen Hotel Santiago teilen. Wir haben uns in dem familiengeführten Hotel irrsinnig gut umsorgt und wohl gefühlt, was ganz besonders den beiden DEUTSCHSPACHIGEN guten Geistern des Hauses zu verdanken ist. Sie haben nicht nur unseren Kindern jeden Wunsch von den Augen abgelesen, sondern auch uns Erwachsene mit Aufmerksamkeit und Herzlichket bedacht und in kürzester Zeit ein sehr persönliches, ja familiäres Gefühl zu uns aufgebaut. Schmausen lässt´s sich im Hause Santiago auch sehr fein. Das Frühstück ist sehr vielfältig und sogar dem deutschen Geschmack angepaßt mit Volkornbrot , Müsli, Naturjoghurt und Kocheiern und das Antipastibüffet zum Mittag und zum Abendbrot ist einfach zum niederknien. Man wählt desweiteren jeweils aus drei Möglichkeiten eine Vorspeise und ein Hauptgericht und zum Nachtisch hat man auch die Qual der Wahl aus diversen Eissorten, Obst und einer täglich wechselnden Nachspeise-wirklich köstlich!
Der Strand ist ca. 3 Gehminuten entfernt, wo ganz besonders für Kleinkinder Idealbedingungen herrschen: das Wasser ist zu Anfang und noch sehr lange schön flach und jede Strandbewirtschaftung verfügt über einen kleinen Spielplatz.
In Milano Marittima kann man nach dem Essen schön flanieren gehen und die Kinder nochmal ne Runde Karusell fahren lassen. Im jenseits des Canal gelegenen Cervia findet man ein sehr attraktives, romantisches Ortchen mit einem sehr schönen Restaurant gehobener Küche namens " Il Cantinone" , das auch quasi zur Familie, also dem Schwager des Hotelinhabers gehört.
Wir hoffen sehr, im nächsten Jahr wiederkehren zu können und welche der vielen Stammgäste zu werden- so schön war´s!!!!!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Sie waren bereits im Hotel Santiago? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Santiago

Anschrift: Viale 2 Giugno 42, 48016 Milano Marittima, Cervia, Italien
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 46 von 121 Hotels in Milano Marittima
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Santiago daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Santiago besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.