“Preis/Leistung optimal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Baya

Hotel Baya gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Baya
3.0 von 5 Hotel   |   Via Spalato 12, 48016 Milano Marittima, Cervia, Italien   |
Adelboden, Schweiz
“Preis/Leistung optimal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Das Hotel Baya hat drei grosse Stärken: 1. Lage direkt am Meer mit dem besten Bagno der Region (Bagno Milano, buchbar über Hotel Baya), nur 5 Minuten zu Fuss zum Zentrum. 2. Infrastruktur: 2 Gratis-Tennisplätze, grosses 25-m-Schwimmbad mit grossem Umschwung, 3. Grosser Parkplatz mit jederzeitiger hindernisfreien Wegfahrmöglichkeit.

Zimmertipp: Zimmer Superior buchen (Meerseite)
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Elena S, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel Baya, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2014
Danke für das große Lob und die vielen Komplimente.
Wir freuen uns schon sehr auf Ihren nächsten Besuch im Hotel Baya.
Herzliche Grüße aus Milano Marittima!

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Wir fahren seit vielen Jahren immer wieder ins Hotel Baya.
Die familiäre Atmosphäre, der Garten/Pool und die Lage (zu Meer und Ort) sind super.
2 Sand-Tennisplätze und Fahrräder sind auch dabei.
Das Essen, Speisesaal mit Meerblick, ist sehr lecker, aber viel zu viel. :-)
Die Zimmer/Bäder sind neu renoviert, schön und sauber. Sie sind natürlich immer noch recht klein, aber wer ist da schon lang drin.
MiMa mitten in den Pinien ist ein gemütlicher Ort unter der Woche - am Wochenende ist große Party in der Fußgängerzone. Wer es dann ruhiger mag - ab in den Nachbarort Cervia zum Abendspaziergang.
Ein wunderbares Hotel für Familien!
Bis nächstes Jahr!

Zimmertipp: Zimmer gegenüber des Lifts sind lauter. Zimmer mit Meerblick sind es wert. Kein Haus mehr dazwische ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Herzlichen Dank für Ihre netten Worte auf Tripadvisor. Es freut uns sehr, dass wir Sie erneut verwöhnen durften und Sie etwas vom stressigen Alltag ablenken konnten. Wir sind stets bemüht mit Freundlichkeit und makellosem Service, den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie nur möglich zu gestalten.
Wir freuen uns schon sehr, Sie und Ihre Familie bald wieder hier im Hotel Baya begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße aus Milano Marittima.

Fam Sirilli & staff.

Sie waren bereits im Hotel Baya? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Baya

Anschrift: Via Spalato 12, 48016 Milano Marittima, Cervia, Italien
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 19 von 126 Hotels in Milano Marittima
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Baya 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Baya daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Baya besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.