“Pineta- Parco Naturale” 4 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Pineta- Parco Naturale”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Milano Marittima befindet sich neben einem Pinienwald. Dadrin gibt es Wege zum spatzieren, laufen oder Velofahren. Und am Schatten!

Aufenthalt Mai 2014

Bern, Schweiz
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“spazieren”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2012

wunderschöner pinenwald angenehm zum spazieren, joggen.

Aufenthalt Juni 2012
Wolkenstein in Gröden, Italien
“Toller Badeurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2012

Sehr schöner Ort wo Freundlichkeit großgeschrieben wird.

Aufenthalt Juni 2012
Münsing, Deutschland
“Rundumwohlfühlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2012

Wir waren nun zum zweiten Mal in milano marittima.Wir können bis jetzt nichts Negatives berichten.Außer der netten und zuvorkommenden Betreuung im Hotel majestic,waren wir vom herrlich langen Strand begeistert.Man kann dort stundenlang entlangspazieren.Nicht zu vergessen sich auch überall zu erfrischen und leckere einheimische Köstlichkeiten einzunehmen.

Aufenthalt Mai 2012
Mannheim, Deutschland
52 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 68 "Hilfreich"-
“ruhige Erholung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2011

Wir waren schon öfters in MM, aber kannten die Pineta noch nicht. Ehrlicherweise muss ich gestehen,d ass ich durch tripadvisor darauf aufmerksam wurde. Der Park lädt zu einem gemütlichen Spaziergang und Picknick ein wenn es an der Strandpromenade mal wieder zu voll wird. Momentan noch als Geheimtipp ist in der Regel auch nicht viel los und man kann gemütlich sich den Tag vertreiben.

Aufenthalt Juli 2011

Reisende, die sich Pineta di Milano Marittima angesehen haben, interessierten sich auch für:

Milano Marittima, Cervia

Milano Marittima, Cervia
Cervia, Province of Ravenna

Sie waren bereits im Pineta di Milano Marittima? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Pineta di Milano Marittima besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.