“Management unter der Menschenwürde !” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Centrale

Hotel Centrale gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Centrale
3.0 von 5 Hotel   |   Piazzale Torino, 20, 48015 Milano Marittima, Cervia, Italien   |
Ludwigshafen, Deutschland
“Management unter der Menschenwürde !”
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Die Lage und die Sauberkeit mögen zwar annehmbar sein für ein sogenanntes 3 sterne Hotel jedoch das nicht so sichtbare reinigungspersonal wird von dem Betreiber des Hotels unter aller Menschenwürde behandelt und sowas ist nicht zu unterstützen ! Die dortigen verhältnisse wenn man sie bemerkt sollten eher angezeigt werden als das man dies durch gute bewertungen vertuscht. Für das Geld das man in so einem Hotel bezahlt ,müsste das Management fähig sein sein personal Ordnugsgemäß zu behandeln Anzumelden usw. Ich für mein teil werde diese Hotel nicht weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Business

Sie waren bereits im Hotel Centrale? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Centrale

Anschrift: Piazzale Torino, 20, 48015 Milano Marittima, Cervia, Italien
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 89 von 126 Hotels in Milano Marittima
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Centrale 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Centrale daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Centrale besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.