“Super Familienhotel” 4 von 5 Sternen

Viale Forli, 51, 48015 Milano Marittima, Cervia, Italien   |
Velbert, Deutschland
“Super Familienhotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Wir kamen im Hotel an und es war als kommt man zu liebgewonnenen Freunden. Wie immer- war alles für den perfeckten Aufenthalt vorbereitet. Wir hatten unsere Zimmer
in der 4.Etage. Diese sind im letzten Jahr stielvoll renoviert worden- es ist ein sehr schönes Ambiente- wir waren beeindruckt. Auch der neue Lift passt perfekt dazu.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und bedanken uns ganz herzlich für den schönen Urlaub.
Schade das Carla Mazzanti, die Seele des Hotels, noch nicht dasein konnte. Wir haben sie vermisst.
Wir freuen uns schon heute darauf, sie bei unserem nächsten Aufenthalt wieder zu sehen.

Zimmertipp: Auf Balkon und Meerblick sollte man nicht verzichten
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Romina M, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel Mazzanti, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juni 2014
Vielen Dank fuer die schoene Worte, die Sie fuer unser Hotel Mazzanti geschrieben haben. Es freut uns, dass Sie in unserem Haus schoene Ferien verbracht haben und es wird immer eine Freude fuer uns sein, Sie bei uns persoenlich wilkommen zu koennen! Bis bald!

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

Bei Familie Mazzanti fühlt man sich wie zu Hause!
Meine Eltern waren mit uns vor 30 Jahren schon in diesem schönen familiär geführten Hotel und nun fahren wir wiederum mit unserer Tochter....
Wir können nur schwärmen und uns bedanken für die vielen schönen Urlaube, die wir im Hotel Mazzanti verbringen durften.
Das Hotel ist in einem tollen Zustand, sehr geschmackvoll eingerichtet und wird jedes Jahr auf den neuesten Stand gebracht.
Wir freuen uns auf den nächsten Urlaub!

• Aufenthalt September 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Elena S, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel Mazzanti, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2014
Es ist fuer uns immer eine grosse Freude zu lesen, dass unsere Gaeste ein Jahr nach dem anderen noch wieder fuer ihren Urlaub unser Hotel Mazzanti waehlen! Vielen Dank fuer Ihre Worte, es freut uns, dass Ihre Ferien bei uns nochmal gut gefallen haben! Wir hoffen Sie bald wieder persoenlich willkommen zu koennen! Bis bald!

Sie waren bereits im Hotel Mazzanti? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mazzanti

Anschrift: Viale Forli, 51, 48015 Milano Marittima, Cervia, Italien
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 37 von 126 Hotels in Milano Marittima
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mazzanti daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Mazzanti besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.