“Super Hotel” 5 von 5 Sternen

Via X Traversa, Milano Marittima, Cervia, Italien   |
Scherzingen Schweiz
“Super Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Sehr gutes direkt am Meer gelegenenes Hotel.Sehr freundliche Eigentümer und Personal.Schöhne Zimmer mit Meerblick werden sehr sauber gereinigt.Ausgezeichnetes Essen,super Fisch und Fleischgerichte.Haben uns sehr wohl gefühlt und werden sicher wiederkommen.Können das Hotel bestens empfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Allein/Single
Geschäftlich
Mannheim, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Wir haben uns rundum wohlgefühlt und werden sicher nochmals kommen. Insbesondere das Essen, das man auch im Freien auf der Terasse haben kann ist hervorragend. Die Zimmer sind gut und werden sehr gut gereinigt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist dadurch sehr gut. Das Personal ist äußerst hilfsbereit, kompetent und nett. Auch Sonderwünsche werden berücksichtigt.

• Aufenthalt August 2013, Familie
35Antonella1959, Proprietario von Dea Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. September 2013
Wir danken Ihnen fuer die Nette Zeile ueber Hotel Dea. Gerne warten wir Ihnen wieder mit Grosse Freude im unser Haus. Gruesse an der ganze Familie.
Lachen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Herzliche Hoteleigentümer, sehr freundliches Personal, saubere, elegante Zimmer, ausgezeichnete Küche und auch Hunde sind willkommen! Topgepflegtes Schwimmbad und hoteleigene Parkplätze. Können das Hotel allen mit bestem Gewissen nur empfehlen.......

Zimmertipp: Alle Zimmer sind gleichwertig!
  • Aufenthalt August 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Wir freuen uns dass Sie einen Schoenen Urlaub im Hotel Dea erlebt habt und warten auf euch und eure Hunde wieder im Jahr 2014.Mit freundlichen Gruesse; Antonella, Franco, Giovanni, Elisa

Sie waren bereits im Dea Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dea Hotel

Anschrift: Via X Traversa, Milano Marittima, Cervia, Italien
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 21 von 125 Hotels in Milano Marittima
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dea Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Dea Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.