“"Urlaub bei Freunden"” 5 von 5 Sternen

X - XI Trav. Anello del Pino, 48015 Milano Marittima, Cervia, Italien   |
Neuenhagen, Deutschland
“"Urlaub bei Freunden"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2013

Wir kamen mit etlicher Verspätung um 24.00 Uhr im hotel Rosen Garden an. Dort wurden wir herzlich empfangen.ὔber familiäre Atmosphäre kann nur loden brichten.Sehr gutes Essen und sehr nettes Personal.Was ich noch sehr posetiv ,daβ Hotel nicht auf der Zentrum ist und so eine ruhige Lage hatte.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Geschäftlich
Potsdam, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

Für Pfingsten mein Mann , mein Kind und ich waren in diesem Hotel.Das Zimmer war gross,hatte alles,war wir,TV 32 ,schönes Bad,Minibar,Safe,Terasse.Das Essen war sehr gut ein typisches italienische Essen (Fisch und Fleisch) und Salate.Das Hotel ist sehr nahe am Strand -ich glaube 70 m ohne strasse zu überqueren.Der Strand ist Privat von Hotel (Bagno Rosen Beach) sehr gut und Sauber.Das Hotel hat auch einen Pool,eienne Spielplatz und ein Hall für Kinder.Es its ein guter Ort für einen Urlaub mit Kinder .Ich empfehle dieses Hotel für ein langes ,entspannend,schőner Urlaub für Familie oder für ein paar.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Britzingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Ich kann Familien dieses hotel Rosen Garden ***s wirklich empfehlen! Sauberheit,Freundlichkeit , dee Maitre die den Kinder ieden Wunsch erfüllen, und ein Restaurant in dem es Stoffservietten gibt und die Menüauswahl bei der jeder etwas findet.
Qualität der Speisen ist wirklich sehr gut. Danke an alle Hotel Rosen Garden ***s

• Aufenthalt September 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Hotel für einen erholsamen Familienurlaub .Das Hotel hat alles,war man für eienen gelungen Badeurlaub braucht sehr gutes Essen,schöne und sehr saubere Zimmer,nettes Personal,einen schönen Pool,einen schönen Garten und einen geflegten Strand (privat von Hotel).
Für den Abendummel ist die shoppingmiele von Milano Marittima nicht Weit.

• Aufenthalt August 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

wir(meine Frau und ich)waren in Juni 3 Woche im Hotel Rosen Garden.Wir waren schon seit viele Jahre dort.Das Zimmer wùrde täglich gereinigt und es gab täglich frische handtücher.Wir fühlten uns wie zuhause und gut angehoben. Das Essenist feinund es gibt jeden Tag eine grosse Auswahl verscheieden Speisen.Strand ist 50 meter weit von Hotel und brauchmann keine strasse uberqueren.Mann kann auch am Strand (bei Rosen Beach) in rühe zu Mittagessen mit gleiche Preis von Vollpension

• Aufenthalt Juni 2013, Familie

Sie waren bereits im Hotel Rosen Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rosen Garden

Anschrift: X - XI Trav. Anello del Pino, 48015 Milano Marittima, Cervia, Italien
Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 13 von 121 Hotels in Milano Marittima
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rosen Garden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Rosen Garden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.