“wunderschöner Urlaub an der Adria” 5 von 5 Sternen

Hotel Londra gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Londra
4.0 von 5 Hotel   |   XVI Traversa, 16, Milano Marittima, Cervia, Italien   |
Meerane, Deutschland
“wunderschöner Urlaub an der Adria”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

tolles Hotel, sehr freundliches Personal, hervorragend geeignet für Familien mit Kindern, ausgezeichnete Küche, zentrumsnahe Lage( ca. 10 Minuten zu Fuß), toller Strand, Liegen und Schirm inklusive, wir waren rundum begeistert!

Zimmertipp: alle Zimmer verfügen zumindest über Meerblick (völlig ausreichend), wer mehr Meer möchte, sollte die ...
  • Aufenthalt August 2014, Familie
hlondra, Direttore von Hotel Londra, hat diese Bewertung kommentiert, 20. August 2014
Sehr geehrter Herr Michael M.,

In Bezug zu Ihrem Aufenthalt beim Hotel Londra bedanken wir uns bei Ihnen sehr für Ihre positive Bewertung unseres Hauses. Die Belegschaft bedankt sich bei Ihnen sehr, dass Sie sie sehr freundlcih gefunden haben.

Das Hotel Londra liegt direkt am Meer mit eigenem Strand mit Animation/Unterhaltung für Erwachsene und Kinder: mit einer Zimmerreservierung von mindestens 6 Tagen, Gäste erhalten die Strandbedienung inbegriffen mitgerechnet, und zwar: 1 Sonnerschirm und 2 Liegestühle je Zimmer am Privat-Strand direkt vom Hotel nur ein paar Schritte entfernt.

Unser Koch Herr Sante erntet stets Komplimente für das Essen im Menü, und täglich wird von Ihm auch die Patisserie frisch gebacken und vorbereitet.

Das Hotel befindet sich in der 16. Traversa, wie Sie sagen, etwa 15 Minuten, um das Zentrum zu Fuß zu erreichenin.

Wir hoffen Sie erneut beim Hotel Londra begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlcihen Grüßen.

Der Direktor
Herr Antonio Ferraro

Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

WIr kommen mittlerweile schon Jahrzehnte nach Milano Marittima und fühlen uns im Hotel Londra und am Strand Dario sehr wohl. Es ist sehr sauber und der Service sehr gut. Die Mitarbeiter sind freundlich und das Essen sehr gut und abwechslungsreich. Die Themenabende bereichern den Aufenthalt zusätzlich. Das Hotel befindet sich direkt am Strand und abseits des großen Trubels im Centrum. (ca 15 min zu Fuß oder auch mit einer kleinen "Bimmelbahn" erreichbar.) In das Hotel sehr viele Stammgäste, die man von Jahr zu Jahr wieder trifft. "Es ist wie nach Hause kommen", da auch das Haus nicht anonym, sondern sehr familiär geführt wird.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

hlondra, Direttore von Hotel Londra, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2014
Lieber Gast,

Wir bedanken uns bei Ihnen sehr für Ihre Mühe und Bewertung. Wir freuen uns zu lesen über Ihren Aufenthalt beim Hotel Londra, dass Sie ihn genossen haben und Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir bemühen uns stets, um einen unverwechselbaren Service anbieten zu können, ohne zu vergessen, wie Sie erwähnet haben, dass viele von unseren Stammgästen sich dieses "wie zu Hause" Gefühl wünschen.
Danke schön und alles gute bis zur nächsten Gelegentheit, Sie beim Hotel Londra begrüßen zu dürfen.

Mit freundlcihen Grüßen.

Direktor des Hotel Londra
Herr Antonio Ferraro
Arzberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Das Hotel Londra ist für uns die beste Adresse an der Adria. Die Lage ist super: direkt am gepflegten Strandbad "Dario" mit eigenen Zugang, Parkplätzen vor der Haustüre und etwas abseits vom großen Trubel. Das ganze Team ist mehr als freundlich und die Atmosphäre ist sehr harmonisch und familiär. Der Service funktioniert ausgezeichnet, gerne werden auch Sonderwünsche erfüllt. Die Zimmer sind sehr gepflegt und immer sauber. Die Krönung ist die hervorragende Küche mit immer wieder neuen Überraschungen, die keinen Vergleich scheuen muss. Kinder sind herzlich willkommen und fühlen sich auch sehr wohl.
Der einzige Nachteil ist, dass man wieder Abschied nehmen muss. Aber wir kommen sicher wieder!!!

• Aufenthalt August 2013, Familie
hlondra, Direttore von Hotel Londra, hat diese Bewertung kommentiert, 11. September 2013
Jede Sache hat einen Beginn und einen Schluss und auch für die schönen Sachen gibt es ein Ende. Wir freuen uns sehr, Sie als Gäste auch nächstes Jahr empfangen zu können. Das Erfahren, dass wir in allen Abteilen gut arbeiten und die Gäste zufrieden sind, ist für uns einen guten Erfolg und wir sind sehr befriedigt. Wir danken Ihnen sehr für alle Umstände.
Antonio Ferraro
Salzburg, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2010

Das Londra ist ein Hotel in toller Lage direkt am Strand, der von überaus freundlichen Leuten betrieben wird. Die Zimmer sind jedoch sehr klein und einfach eingerichtet und entsprechen wohl eher nicht dem, was man von einem 4 Sterne Hotel erwartet. All das ist jedoch hinnehmbar, nicht jedoch der Service Level. Man kommt sich die ganze Zeit eigentlich nur als Bittsteller vor. Weder werden die Zimmerwünsche berücksichtigt, noch erntet man ein Lächeln, wenn man nach irgend etwas fragt im Restaurant, oder auch an der Rezeption. Insofern können wir den Auftenthalt nur sehr bedingt empfehlen.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Wir bedauern uns sehr, dass Sie bei uns nicht wohl gefühlt haben. Unsere Zimmer sind nicht luxuriös, sondern einfach eingerichtet und entsprechen dem Level der meisten „Standard“ 4 Sterne-Hotels hier an der Adria-Küste. In unserer Gegend ist die Ausstattung der Zimmer, in meisten Fällen, einfach aber praktisch und bequem, geeignet für einen Aufenthalt am Meer. Wir finden ganz seltsam, dass Ihre Wünsche nicht zufriedengestellt geworden sind, weil wir die Anfragen unserer Kundschaft normalerweise sehr schnell befriedigen. Es kann sein, dass wir Ihnen mit Raschheit und Eile nicht geantwortet haben; manchmal kann das passieren, wenn es viel zu tun gibt…Wir entschuldigen uns sehr dafür. Sicher sind wir überhaupt nicht unfreundlich..
Antonio Ferraro

Sie waren bereits im Hotel Londra? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Londra

Anschrift: XVI Traversa, 16, Milano Marittima, Cervia, Italien
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 8 von 132 Hotels in Milano Marittima
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Londra 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Londra daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Londra besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.