“1 Woche vom Feinsten” 5 von 5 Sternen

XVII Traversa, 5, 48015 Milano Marittima, Cervia, Italien   |
Münchberg, Deutschland
“1 Woche vom Feinsten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012

schöne Zimmer, gute Lage, hervorragendes Essen, super Service. Man gibt sich sehr viel Mühe und ist immer für den Gast da. Angenehme Überraschungen am Abend, Gala-Diner, Empfang im Garten mit Life Musik. Immer etwas geboten. Für alle, die es angenehm lieben und keinen Wert auf übertriebenen Luxus legen, nur wärmstens zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Elena S, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel San Giorgio, hat diese Bewertung kommentiert, 19. November 2013
Vielen Dank, daß Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Hotel San Giorgio zu bewerten. Es freut uns sehr, daß wir Ihre Erwartungen rundum erfüllen konnten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder zu sehen! Mit freundlichen Grüßen!

Sie waren bereits im Hotel San Giorgio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel San Giorgio

Anschrift: XVII Traversa, 5, 48015 Milano Marittima, Cervia, Italien
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 27 von 126 Hotels in Milano Marittima
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel San Giorgio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel San Giorgio besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.