“Das Urlaubshotel wird zum zweiten Zuhause” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Royal

Hotel Royal gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Hotel Royal
4.0 von 5 Kleines Hotel   |   via VI Traversa 18, Milano Marittima, Cervia, Italien   |
“Das Urlaubshotel wird zum zweiten Zuhause”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2012

Wir waren bereits mehrfach im Hotel Royal, von 2003 bis 2008 sogar zweimal im Jahr für jeweils zwei Wochen (Anfang Juni und August/September). Aus familiären Gründen mussten wir 2009 und 2010 auf den Uralub verzichten und waren im September 2011 aber erneut dort. Auch für dieses Jahr haben wir bereits für Ende August gebucht. Wir wissen, dass das Hotel unter neuer Leitung ist und lassen uns überraschen. Wir hoffen, dass wir uns auch dieses Jahr wieder wohlfühlen werden.
Das Essen war bisher immer gut. Die Zimmer werden regelmässig gereinigt und die Lage ist phantastisch. Es ist zwar richtig, dass in der Vergangenheit der TV sehr klein wart und auch nur sehr wenig deutsche Sender empfangen werden konnten. Aber vielleicht wird es unter der neue Leitung besser. Aber auch wenn nicht, im Urlaub gibt es doch wichtigeres, als TV zu schauen.
Die Lage des Hotel ist gut; direkt am Meer und sehr schnell im Zentrum.
Leider wurden die Preise in diesem Jahr sehr angehoben, so dass sich meine Bewertung in der Skala auf die Vergangenheit bezieht.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Geschäftlich
Erlangen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2011

Stressigster Urlaub überhaupt. Wir waren mit insgesamt 4 Familien unterwegs. Als wir ankamen wurden wir nur teilweise als Gäste des Hotels angesehen. Völlig unverschämt das Personal teilweise, uns wurde erzählt in einem Raum wäre die Klimaanlage kaputt und deshalb gäbe es für eine Familie kein Zimmer. So wurde uns ein Zimmer in einem benachbarten 2 Sterne Hotel(!!!) angeboten. Als wir damit nicht zufrieden waren und bereits auch schon sehr gestresst in unseren Urlaub starteten, warten wir ca 2-3 Stunden in der Lobby bis uns ein gleichsterniges Hotel angeboten wurde. Am 2. Tag stand eine andere Familie genauso verblüfft wie wir am ersten Tag am Empfang, da Sie ebenfalls kein Zimmer mehr für diese Familie hätten.
Essen war sehr eintönig und fad. Vom Personal wurden wir hinterher sehr unfreundlich behandelt, da wir uns nicht mit dem 2 Sterne Hotel zufrieden gegeben haben. Zu den Zimmern wir hatte ein Zimmer mit Meerausblick gebucht und bekamen ein Zimmer mit Blick auf die Mülltonnen und eine sehr düstere Wand eines anderen Hotels. In einem der Zimmer kam es zu einem Wasserschaden da die Balkontüre undicht war > komplettes Schlafzimmer unter Wasser. Auch als wir mit dem Auto einkaufen fahren wollten mussten wir dies bereits einige Stunden vorher anmelden, da die Parkplätze nur für ca. 10 Autos reichen. Die restlichen Fahrzeugen müssen dann irgendwie reingequetscht werden und andere Autos müssen zugeparkt werden. Also am Besten mit Fahrrad oder zu Fuß anreisen. ;)

Aber es gab auch etwas positives, der Strand war einfach Klasse! Eigene Liegestühle, eine kleine Bar am Strand.

NIE WIEDER in dieses Hotel. Viel Geld für viel Ärger und Stress!

• Aufenthalt August 2010, Familie

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Milano Marittima

Sie waren bereits im Hotel Royal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Royal

Anschrift: via VI Traversa 18, Milano Marittima, Cervia, Italien
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 19 von 30 Pensionen in Milano Marittima
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Royal 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Royal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Royal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.