Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Das Urlaubshotel wird zum zweiten Zuhause” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Royal

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Hotel Royal gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Royal
4.0 von 5 Kleines Hotel   |   via VI Traversa 18, Milano Marittima, Cervia, Italien   |  
Hotelausstattung
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“Das Urlaubshotel wird zum zweiten Zuhause”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2012

Wir waren bereits mehrfach im Hotel Royal, von 2003 bis 2008 sogar zweimal im Jahr für jeweils zwei Wochen (Anfang Juni und August/September). Aus familiären Gründen mussten wir 2009 und 2010 auf den Uralub verzichten und waren im September 2011 aber erneut dort. Auch für dieses Jahr haben wir bereits für Ende August gebucht. Wir wissen, dass das Hotel unter neuer Leitung ist und lassen uns überraschen. Wir hoffen, dass wir uns auch dieses Jahr wieder wohlfühlen werden.
Das Essen war bisher immer gut. Die Zimmer werden regelmässig gereinigt und die Lage ist phantastisch. Es ist zwar richtig, dass in der Vergangenheit der TV sehr klein wart und auch nur sehr wenig deutsche Sender empfangen werden konnten. Aber vielleicht wird es unter der neue Leitung besser. Aber auch wenn nicht, im Urlaub gibt es doch wichtigeres, als TV zu schauen.
Die Lage des Hotel ist gut; direkt am Meer und sehr schnell im Zentrum.
Leider wurden die Preise in diesem Jahr sehr angehoben, so dass sich meine Bewertung in der Skala auf die Vergangenheit bezieht.

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

100 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    18
    36
    19
    10
    17
Bewertungen für
33
36
1
Geschäftlich
0
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Erlangen, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2011

Stressigster Urlaub überhaupt. Wir waren mit insgesamt 4 Familien unterwegs. Als wir ankamen wurden wir nur teilweise als Gäste des Hotels angesehen. Völlig unverschämt das Personal teilweise, uns wurde erzählt in einem Raum wäre die Klimaanlage kaputt und deshalb gäbe es für eine Familie kein Zimmer. So wurde uns ein Zimmer in einem benachbarten 2 Sterne Hotel(!!!) angeboten. Als wir damit nicht zufrieden waren und bereits auch schon sehr gestresst in unseren Urlaub starteten, warten wir ca 2-3 Stunden in der Lobby bis uns ein gleichsterniges Hotel angeboten wurde. Am 2. Tag stand eine andere Familie genauso verblüfft wie wir am ersten Tag am Empfang, da Sie ebenfalls kein Zimmer mehr für diese Familie hätten.
Essen war sehr eintönig und fad. Vom Personal wurden wir hinterher sehr unfreundlich behandelt, da wir uns nicht mit dem 2 Sterne Hotel zufrieden gegeben haben. Zu den Zimmern wir hatte ein Zimmer mit Meerausblick gebucht und bekamen ein Zimmer mit Blick auf die Mülltonnen und eine sehr düstere Wand eines anderen Hotels. In einem der Zimmer kam es zu einem Wasserschaden da die Balkontüre undicht war > komplettes Schlafzimmer unter Wasser. Auch als wir mit dem Auto einkaufen fahren wollten mussten wir dies bereits einige Stunden vorher anmelden, da die Parkplätze nur für ca. 10 Autos reichen. Die restlichen Fahrzeugen müssen dann irgendwie reingequetscht werden und andere Autos müssen zugeparkt werden. Also am Besten mit Fahrrad oder zu Fuß anreisen. ;)

Aber es gab auch etwas positives, der Strand war einfach Klasse! Eigene Liegestühle, eine kleine Bar am Strand.

NIE WIEDER in dieses Hotel. Viel Geld für viel Ärger und Stress!

  • Aufenthalt August 2010, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Hotel Royal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Royal

Anschrift: via VI Traversa 18, Milano Marittima, Cervia, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Ravenna > Cervia > Milano Marittima
Ausstattung:
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 13 von 26 Pensionen in Milano Marittima
Preisspanne pro Nacht: 147 € - 608 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Royal 4*
Anzahl der Zimmer: 8
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Royal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Royal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.