“Könnte besser sein” 3 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Klagenfurt, Österreich
“Könnte besser sein”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Zentraler Lage, nur einen 10-minütigen Spaziergang von der Fußgängerzone, schönes Haus mit einem herrlichen und gepflegten Garten. Die mini bar war fast immer leer. Das rezeptionspersonal sprach wenig Deutsch und schlechtes Englisch, sowie das Personal im Restaurant. Wir waren die einzigen Touristen aus Österreich und Deutschland. Es gab auch ein paar Kunden aus Italien. Wir sind sehr, mit dem geräumigen, schönen und modernen eingerichteten Zimmer, zufrieden gewesen. Der Gesamtpreis des Aufenthalts war zu hoch für die Dienstleistungen, die wir hatten. Übrigens, Milano Marittima ist ein ganz teures Pflaster!

Aufenthalt Juli 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Michelangelo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Michelangelo

Anschrift: Viale 2 Giugno,113, Milano Marittima, Cervia, Italien
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 63 von 131 Hotels in Milano Marittima
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Michelangelo 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Michelangelo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Michelangelo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.