“Top für Radfahrer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Ambra

Hotel Ambra gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Ambra
3.0 von 5 Hotel   |   Viale Cadorna, 14, 48016 Milano Marittima, Cervia, Italien   |
“Top für Radfahrer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2012

Das Hotel ist eigentlich ein älterer Kasten, der jedoch Schritt für Schritt sehr schoen nrenoviert wurde. Lage direkt am Strand in ruhiger Seitenstraße und wenige
Fussminuten in die Belebte City von Milano Marittima. Unschlagbar ist das
Preis Leistungsverhältnis. Die Küche ist frisch, regional geprägt und reichhaltig.
Ein Tipp ist das Hotel für Radsportler im März April Mai und September wo es gefuehrte sportgruppen gibt, abschließbare Rennradgaragen und mehr Service.
Wir sind Stammgäste und mögen die familiäre Atmosphäre. Hotelier Luciano
Kümmert sich wirklich um seine Gäste.

• Aufenthalt April 2011, Familie

Mannheim, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2011

Wir waren schon in vielen Hotels, aber das gehört mit Sicherheit zu den schlechteren an der Riviera. Zum Glück hatten wir nur eine Wochenendnacht gebucht, um einen Schlafplatz nach der Feierei zu haben, länger wären wir aber auch sicherlich nicht freiwillig geblieben. Die Lage ist ganz in Ordnung, auch wenn sie von meinen Vorrednenr gelobt wurde, es gibt andere mit deutlich besserer Lage. Der Preis war mit fünfzig Euro für eine kurzfristige Nacht sehr günstig. Am Nächsten Tag wollten wir noch an den Strand, aber für einen Liegeplat mit Schirm wollten sie 25€, was ich unverschämt teuer fand.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Ambra? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ambra

Anschrift: Viale Cadorna, 14, 48016 Milano Marittima, Cervia, Italien
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 66 von 121 Hotels in Milano Marittima
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Ambra 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Venere, Tingo, Travelocity und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ambra daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Ambra besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.