“Sehr schöner Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Trionfal

Hotel Trionfal gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Trionfal
3.0 von 5 Hotel   |   III Traversa 29, 48015 Milano Marittima, Cervia, Italien   |
Fürth, Deutschland
“Sehr schöner Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2013

Es war ein sehr schöner Urlaub, bei gutem Essen und netter und zuvorkommender Bedienung.Das Frühstücks Buffet war sehr umfangreich, gute Freizeitmöglichkeiten bot die Lobby und der Pool war ziemlich gross und vor allem sauber.Das Internet in der Lobby wurde kostenlos zur Verfügung gestellt. Ausserdem hat das Hotel kostenlose Süsspeisen und andere Speisen an bestimmten Abenden angeboten.Die Räume waren sehr sauber und wurden schön vorbereitet. Die Bedienung war sehr höflich und freundlich und war sehr erfahren.
Es steht für mich fest,dass ich wieder einen Urlaub dort verbringe.

• Aufenthalt August 2013, Familie

Sie waren bereits im Hotel Trionfal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Trionfal

Anschrift: III Traversa 29, 48015 Milano Marittima, Cervia, Italien
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 47 von 125 Hotels in Milano Marittima
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Trionfal 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Hotel.de, Venere, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Trionfal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Trionfal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.