“Schlecht” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Des Bains

Hotel Des Bains gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Des Bains
3.0 von 5 Hotel   |   Viale Giacomo Matteotti 138, 48016 Milano Marittima, Cervia, Italien   |
Nr. 100 von 126 Hotels in Milano Marittima
“Schlecht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Das Personal an der Rezeption war nicht Kundenfreundlich. Das Essen war nicht schmackhaft sogar die Kinder haben sich beschwert, das Gemüsebüffett war mittags und abends fast immer gleich (es variierte eine Gemüsesorte). Wir hatten ein Doppelzimmer mit Zustellbett bestellt es war aber ein Hochbett. Das erste Zimmer das wir erhielten war im Bad Schimmel, auf unsere Anfrage ob wir ein anderes Zimmer bekommen könnten, musste dies erst mit dem Besitzer abgesprochen werden. Am gleichen Abend bekamen wir ein anderes Zimmer indem im Bad sich eine Ameisenstraße befand. Wir hatte Vollpension, bei der Abreise mussten wir sogar die Getränke bezahlen, obwohl die Bedienung uns mitteilte, dass 1 Wasser und 1/2 Wein inclusive wäre. 4 Strandliegen und 2 Sonnenschime ist überteuert in Milano Marittima, 40 Euro am Tag da wir zu viert waren und wir uns mit unseren Handtüchern nicht am Strand liegen durften. Der freie Strand ist ziemlich weit weg.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Giuseppe G, Manager von Hotel Des Bains, hat diese Bewertung kommentiert, 30. September 2013
Signora D….lio ci aspettavamo il suo commento velenoso. Il contratto con l’agenzia presso la quale ha prenotato prevede la pensione completa ,ma non gli extra e la spiaggia ,infatti il voucher non ne parla.
Per cui non denigri il lavoro degli altri per le sue convinzioni sbagliate.
Lady D .... lio erwarten sein Kommentar giftig. Der Vertrag mit der Agentur, mit der er gebucht ist Vollpension, aber nicht die Extras und der Strand, weil der Gutschein nicht erwähnt es.
Also nicht verunglimpfen die Arbeit von anderen für seine Überzeugungen falsch sind.

Allein/Single
Geschäftlich
Aachen, Nordrhein-Westfalen, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2012

Wir wahren von 04.08,2012 - 11.08.2012
Angekommen späht am Abend, leider auch nach dem Abendessen in Werbung wurde versprochen das wir in solchen fahl noch was kleines zum essen bekommen. Nach unser nachfrage ist das von Nachtportier verneint.
Das so genannte geräumige Zimmer mit Zustellbetten, das ist ein Doppelzimmer mit einen Etagenbett.
Das in der Werbung ist ein Zimmer wo von jeweils einen auf der Etage gibt, Wir mussten mehr dafür bezahlen und haben durch das Etagenbett weniger platz im Zimmer .
Fahrradverleih??? Habe hier kein einziges Fahrrad gesehen!!!
Swimmingpool??? nur auf den Dach möglich, nicht auf den ungepflegten Teeren rund ums Hotel Gebäude!!!
Restaurant??? Speiseraum wäre richtigeres Wort!!!
Rezeption??? ja aber Zimmer Schlüssel sind unbewacht gelassen sehr oft ist personal als Aushilfe im Speiseraum eingesetzt.
Nachtportier sitzt ganze Nacht draußen und surft im Internet, das Hotel ist drumherum offen!!!
7x Frühstücksbuffet??? ja alles nur süßes zeug!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn man nach Aufschnitt fragt, bekommt man Martadela und Käse a 2 Stück
Küche nicht schlecht aber nur Italienische!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Touristen Info nur auf Italienisch, auch niemand von personal spricht deutsch, zwar einschieben der Chef der aber sehr unfreundlich ist.

Viele grüße an "Lidl Reisen", den ich bestimmt niemanden empfehlen werde!!!

• Aufenthalt August 2012, Paar

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Milano Marittima.

Sie waren bereits im Hotel Des Bains? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Des Bains

Anschrift: Viale Giacomo Matteotti 138, 48016 Milano Marittima, Cervia, Italien
Restaurant
Nr. 100 von 126 Hotels in Milano Marittima
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Des Bains 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Des Bains daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Des Bains besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.