“Ruhig gelegenes 3*Hotel in Meeresnähe, gute Golferarrangements” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Prestigio

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Milano Marittima suchen?
Hotel Prestigio
Hotel Prestigio gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.5 von 5 Hotel   |   Viale Paganini, 1, 48015 Milano Marittima, Cervia, Italien   |
Biel, Schweiz
“Ruhig gelegenes 3*Hotel in Meeresnähe, gute Golferarrangements”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013

Das Hotel liegt ruhig, nur von einer Strasse hiner einer Häuserreihe vom Meer getrennt, in einer Seitengasse. Sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung. Gutes Frühstück, abends entsprach das Essen dem guten Preis/Leistungsverhältnis. Golfer sind gut aufgehoben. Modern eingerichtete Zimmer , sauber und gepflegt. Eher kühles Ambiente. Wir werden wieder kommen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Allein/Single
tölz
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2010

Wenn man glaubt, ein 3-Sterne Hotel in Italien kann nichts sein, wird man im Prestigio eines Besseren belehrt. Das kleine, aber feine Hotel befindet sich im Herzen von Milano Marittima, nur durch eine Querstraße vom Strand entfernt. Die Zimmer wurden alle geschmackvoll renoviert und supermodern "durchgestylt". Der Fußboden besteht aus einem sehr schönen dunklen Parkett, dazu weiße schlichte Möbel und als Bettdecke nicht die sonst so scheußlichen italienischen Decken... Wir hatten die beste Zimmerkategorie und waren mehr als zufrieden. Der Service ist sehr freundlich und hilfsbereit (v.a. Golfer sind hier bestens aufgehoben, Startzeiten-Reservierungen, -Änderungen etc.). Lediglich das Essen konnte uns nicht ganz überzeugen. Gutes Frühstück, abends tolles Vorspeisen-Buffet, aber Pasta und Fisch sollten in Italien einfach besser schmecken. Aber das gute Preis-Leistungsniveau hat uns dennoch überzeugt - wir kommen wieder!

• Aufenthalt April 2010, Familie

Sie waren bereits im Hotel Prestigio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Prestigio

Anschrift: Viale Paganini, 1, 48015 Milano Marittima, Cervia, Italien
Nr. 95 von 125 Hotels in Milano Marittima
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Prestigio 3.5*

Wenn Sie Hotel Prestigio besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.