“Top Hotel in bester Lage direkt am Strand” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Apollo

Hotel Apollo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Hotel Apollo
4.0 von 5 Hotel   |   XVI Traversa, 11, 48016 Milano Marittima, Cervia, Italien   |
Augsburg, Deutschland
“Top Hotel in bester Lage direkt am Strand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Wir haben das Hotel fuer 4 Naechte Mitte Mai gebucht. Wir wurden sehr freundlich empfangen und bekamen ein zimmer mit balkon und direktem meerblick. Das zimmer ist renoviert , die betten super bepuem und das bad zwar etwas klein aber alles vorhanden, auch ein bidet. Hervorzuheben ist die erstklassige kueche die sehr leckere speissen zubereitet und das sehr sehr freundliche personal. Zusammengefasst: Wer ein Hotel mit direkter strandlage, parkplatz fuers auto genau vor dem hotel, tollem zimmer, leckeres essen und sehr freundlichen personal sucht ist hier zu 100% richtig.

Zimmertipp: Strandblick: waere z.b zimmer nr 220
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Reinach, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Wir waren bereits im letzten Juni für einen Kurzurlaub in diesem Hotel. Dieses Mal wählten wir das Hotel Apollo für unsere Sommerferien.
Das Personal war wiederum sehr zuvorkommend und stets freundlich. Tania, die Besitzerin, geht auf alle Wünsche und Anliegen ein, um den Gästen den perfekten Urlaub zu bieten. Für die Babies wurde sogar extra gekocht: verschiedene Gemüsebreie oder Teigwaren, Suppen etc. Hochstühle, Baby-Wanne, Flaschenwärmer und Babybett werden auf Anfrage ebenfalls kostenlos zur Verfügung gestellt.
In der Hochsaison wie jetzt im Juli fährt ein Shuttle (gratis) ca. 50 m vom Hotel entfernt (beim Hotel Fenice) die Gäste der umliegenden Hotels ins Zentrum von Milano Marittima (ca. 1,2 km). Zu Fuss sind es ca. 20 Minuten. Man kann im Hotel auch Fahrräder mieten.
Im Hotel wie auch am Strand wird für Unterhaltung für die Kleinen (und auch die Grossen) gesorgt: Schatzsuche, Basteln, Spielen, Malen, Boccia-, Fussball, Beachvolley-Turniere etc. - die Animation ist aber keineswegs aufdringlich.
Das Essen im Hotel muss unbedingt erwähnt werden: Am Antipasti-Buffet könnte man sich bereits satt essen... Darauf folgt aber noch die Vorspeise (Primo), Hauptspeise (Secondo) sowie das Dessert. Alles immer lecker und sehr abwechslungsreich! Getränke wie Wasser und Wein sind im AI-Preis bereits inbegriffen.
Es war wiederum ein toller Urlaub und wir werden auf jeden Fall wieder kommen!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Muttenz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Wir waren an Auffahrt in Milano Marittima für 4 Tage.
Das Hotel ist ca. 10-15 Minuten vom Zentrum entfernt. Liegt aber direkt am Strand. Super aussiehstslage vom Hotel. Am Strand hat es ein grosser Spielplatz für Kinder und die Eltern können die Ferien in vollen zügen geniessen.
Sehr sehr gastfreundliche Angestellte sowie die Besitzerin Tania. Waren immer sehr hilfsbereit und fühlten uns sehr wohl wie zuhause. Das essen war sehr gut.
Wir werden das Hotel weiterempfehlen und werden wieder einmal im Hotel Apollo buchen

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Pforzheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Wir haben rund um Ostern als Gruppe von Leichtathleten in diesem Hotel verbracht. Das Hotelpersonal ist sehr zuvorkommend und äußerst engagiert. Die meisten Hotelzimmer sowie Speise- und Frühstückräume haben direkten Blick auf den Strand und aufs Meer. Das Hotel liegt direkt am Strand, jedoch nicht im Zentrum von Milano Marittima und ist dementsprechend ruhig. Ein wunderschöner Pinienwald mit ausgeschilderter Laufstrecke befindet sich nur ca. 400 Meter vom Hotel entfernt - in diesem kann man sehr gut joggen oder spazieren gehen. Der junge Koch des Hotel hat in einem internationalen Wettbewerb einen hervorragenden dritten Platz belegt, die Küche ist erstklassig und alleine schon einen Besuch wert!

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Reinach, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2012

Wir (2 Erwachsene und 2 Kinder 3/6 J.) waren für 4 Nächte in diesem Hotel und haben unseren Aufenthalt total genossen. Die Leute sind super nett, das Essen sehr abwechslungsreich und immer lecker, keine 08/15 Gerichte! Antipasti- und Salat-Buffet so viel man will, Menüwahl aus jeweils 3 Gerichten für die Vorspeise und Hauptspeise bei Mittag- und Abendessen. Wasser und Flaschenwein war ebenfalls inbegriffen. Wir haben sogar ein Upgrade vom normalen Familienzimmer auf ein Familienzimmer mit 2 Schlafräumen erhalten. Der Ausblick vom Balkon auf den langen Sandstrand ist gigantisch! Am Strand hat es einen Spielplatz für die Kleinen (sauber und sicher), Animation (auf Italienisch) gibt es morgens und nachmittags. Ins Zentrum sind es ca. 2km, aber mit dem Fahrrad ist man recht schnell dort. In nächster Umgebung hat es ein paar Unterhaltunsmöglichkeiten für die Kleinsten (Rutschen, Moto-Scooter, Karussell etc. gegen Gebühr). Wir würden jederzeit wieder dorthin fahren!

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Wurenlos, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2012

Das Hotel hat direkte Strandlage. Wir hatten Meerblick. Die Zimmer sind gut und zweckmässig eingerichtet mit viel Stauraum. Grosses Badezimmer. Freundliches, hilfsbereites Personal. Gutes Essen. Der Wein sowie das Mineralwasser zum Essen waren kostenlos, was sehr grosszügig ist. Das Hotel ist kürzlich total renoviert worden. Das Hotel ist bestens zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie

Sie waren bereits im Hotel Apollo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Apollo

Anschrift: XVI Traversa, 11, 48016 Milano Marittima, Cervia, Italien
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 der Luxushotels in Milano Marittima
Nr. 5 der Strandhotels in Milano Marittima
Nr. 6 der Familienhotels in Milano Marittima
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Milano Marittima
Nr. 9 der Romantikhotels in Milano Marittima
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Apollo 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Apollo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Apollo Milano Marittima
Milano Marittima Hotel Apollo

Wenn Sie Hotel Apollo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.