“Sommerurlaub im Juni” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Fenice

und 1 weitere Seite
Hotel Fenice gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Fenice
4.0 von 5 Hotel   |   XVII Traversa 6, 48016 Milano Marittima, Cervia, Italien   |
Aalen, Deutschland
“Sommerurlaub im Juni”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2014 über Mobile-Apps

Wir haben eine schoene Zeit im Hotel Fenice verbracht. Wir hatten ein Sonderangebot gebucht mit Strand inklusive, der nur wenige Meter vom Hotel liegt.
Dort erwartete uns der nette und immer laechelnder Strandmeister Marino.

Aufenthalt Juni 2013, Paar
Elena S, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel Fenice, hat diese Bewertung kommentiert, 24. März 2014
Danke fuer Ihre schoenen Worte! Wir sind immer sehr zufrieden, wenn unsere Gaeste nach Hause mit wunderbaren Erinnungen fahren! Es freut uns, dass unsere Leistungen und meistens unsere familiaere Atmosphaere Ihnen gut gefallen haben. Wir hoffen, Sie wieder bald in unserem Hotel Fenice in Milano Marittima persoenlich nochmal willkommen zu koennen!

Ellwangen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2010

Das Hotel war gut und wir waren sehr zufrieden. Dass an einem Tag der Aufzug nicht ging, ein Leihfahrrad veraltet war ist nicht tragisch gewesen. Das Personal sprach kein deutsch, aber ALLE waren total nett und haben uns immer geholfen. Wir würden jederzeit wieder dort hingehen. Grosses Lob an das ganze Team.
Gruss Eltern von "Alessandro und Vivien"

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

Sie waren bereits im Hotel Fenice? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Fenice

Anschrift: XVII Traversa 6, 48016 Milano Marittima, Cervia, Italien
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Luxushotels in Milano Marittima
Nr. 36 der Strandhotels in Milano Marittima
Nr. 44 der Familienhotels in Milano Marittima
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Fenice 4*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Fenice daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fenice Milano Marittima
Hotel Fenice Milano Marittima

Wenn Sie Hotel Fenice besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.