“Ein tolle Hotel zum Entspannen” 5 von 5 Sternen

Hotel Continental gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Continental
Via IX Traversa 26, 48015 Milano Marittima, Cervia, Italien   |
Rosenheim, Deutschland
“Ein tolle Hotel zum Entspannen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2011

Wir fahren schon 8 Jahre in das Hotel,
sehr freundliche Bedienung, sehr gutes Essen,
die Zimmer sind sauber und gerade richtig für einen enspannten Badeurlaub.
Das Hotel ist in Familienbesitz und vom Besitzer auch geführt.
Das merkt man, da alles sehr persönlich und gut organisiert ist.
Also hinfahren und es sich gut gehen lassen-

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

München
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2009

Seit Jahren fahre ich mit meiner Familie in dieses Hotel. Wir freuen uns schon immer Monate im voraus auf diese Zeit. Der Ort Milano Marittima ist wunderschön, sehr gepflegt und stilvoll. Es machen hauptsächlich Italiener dort Urlaub. Das Hotel bietet ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Das Essen ist fantastisch, die Zimmer sind einfach eingerichtet, aber sehr sauber. Man kann das Hotel einfach nur empfehlen - für "Groß und Klein".

• Aufenthalt Juni 2009, Familie
Zurich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2009

Wir kennen dieses Hotel schon seit mehr als 4 Jahrzehnte und es hat in einer praktisch unveränderten Umgebung nichts von seinem speziellen Reiz verloren. Eben, Strandleben, Strandspaziergänge, Strandhotel am Adriatischen Meer und das Hinterland, die wunderschöne Emilia Romagna.
Nach einem Unterbruch von 11 Jahren - wir sind ein weitgereistes, durchaus kritisches und eigentlich in der obersten Kategorie erfahrenes Ehepaar mit "offenen Augen" - sahen und erlebten wir unverändert ein angenehmes Ambiente, ein regelmässig renoviertes und gut unterhaltenes, sehr sauberes Haus.
Das Engagement der Besitzerfamilie ist ausgesprochen hoch, freundlich, aber angenehm distanziert. Das Personal generell ist dienstbereit und höflich, im Service mit unter gar schnell und manchmal ein bisschen unbeholfen. Unterstütztes "learning by doing" würde nicht schaden.
Das Essen ist abwechslungsreich und mit Sorgfalt zubereitet, alles in allem der Kategorie gut entsprechend. Auf Sonderwünsche wird ohne Weiteres eingegangen.
Unter seriöser Berücksichtigung aller massgebenden und relevanten Faktoren, können wir dieses Adresse uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Garmisch-Partenkirchen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2009

Wir fahren schon seit Jahren in dieses Hotel. Der Urlaub ist entspannend, unkompliziert. Die Eigentümer sind immer ansprechbar und sehr hilfsbereit.
Klassisches italienisches Hotel, sehr ruhig, direkt am Strand (ohne Querstrasse!! Kein Verkehr!!) optimal für Kinder.
Es herrscht eine familiäre Atmosphäre, viele italienische Gäste.
Die Eigentümerfamilie hat das Hotel regelmässig renoviert, so dass es trotz des Alters in einem sehr guten Zustand ist.
Ins Zentrum (mit z.T. sehr exclusiven Geschäften) zu Fuß eine knappe Viertelstunde, kleine Geschäfte und Alimentaris in der Nähe. Der schöne, grosse Pinienwald ist nur 3 Minuten entfernt.
San Marino, Ravenna, Venedig oder Maranello (Ferrari!!) sind in Tagesausflügen gut zu erreichen.
Das Essen bietet abwechslungsreiche und ausreichende italienische Küche, freie Getränke und freundlichen Service.
Die Zimmer sind zweckmäßig (reichen für einen Strandurlaub völlig aus), neu renoviert und sehr sauber.
Am Strand gibt es nette Strandpächter mit abwechslungsreichen Strandbars und Cafes.
Ab Ende August wird es am Strand schön leer, vorher ist es voll, aber nicht so eng wie in Rimini....

• Aufenthalt September 2008, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Continental? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Continental

Anschrift: Via IX Traversa 26, 48015 Milano Marittima, Cervia, Italien
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 26 der Romantikhotels in Milano Marittima
Nr. 30 der Familienhotels in Milano Marittima
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Continental daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Continental Hotel Milano Marittima

Wenn Sie Hotel Continental besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.